Apple seit sechs Jahren die ungeschlagene Nummer eins

Weihnachtsaktion alt gegen neu

(lifePR) (Kempten, )
Nicht nur US-Kunden sind mit Apple zufrieden Laut einem aktuellen Detroit Responds "Customer Satisfaction Surges to Match Asian Competitors" ist Apple seit sechs Jahren die ungeschlagene Nummer eins bei der Kundenzufriedenheit im amerikanischen Markt.

Laut zdnet.de erzielte Apple mit iPhone- und Mac die besten Verkaufszahlen seiner Geschichte. Der Umsatz stieg um 25 Prozent auf 9,87 Milliarden Doller. Der Gewinnzuwachs beträgt 46 Prozent. Auch die Apple Stores erreichen ein Rekordergebnis.

Insgesamt wurden weltweit mehr als 3,05 Millionen Macs verkauft. Dieses Rekordergebnis sei einzigartig in der Firmengeschichte.

Was macht den Mac so besonders?

Der Mac besitzt zwei Geheimwaffen: "Schnelligkeit und Sicherheit". Seine Geschwindigkeit verdankt er den neusten Intel Prozessoren, und sein UNIX Kern sorgt für Stabilität und Sicherheit. Führen Sie beliebig viele Programme gleichzeitig aus und vergessen Sie Probleme durch Viren. Der Mac ist bekannt dafür, besonders resistent zu sein

Selbst Bildungseinrichtungen schaffen den Schritt ins Zeitalter des digitalen Lernens mit Apple leicht. Sie sprechen Lernenden und Lehrende mit Produkten an, die sie lieben und stellen ihnen moderne höchste Technologien zur Verfügung. Ebenso profitieren Lehrer, Dozenten und Professoren von den modernsten Technologien. Apple hilft, ohne großen Aufwand digitale Inhalte zu erstellen. Schüler und Studenten bleiben motiviert. Sie lernen Ideen umzusetzen. Inhalte mit Mitschülern zu teilen. Ob im Unterricht oder darüber hinaus.

Eine digitale Umgebung einzurichten sollte einfach sein. Wenn alles von einem Anbieter kommt wird es einfach und die Zeitersparnis ist groß. Apple kann Hardware, Software und das MC OS Betriebssystem aus einer Hand bieten. Nahtlose Zusammenarbeit, leicht zu implementieren, zu verwenden und zu warten, so die Beurteilungen der Administratoren.

Weihnachtsaktion alt gegen neu

IT neubauer lockt mit attraktiver Eintauschprämie beim Kauf eines Apple-Computers

Wer jetzt einen neuen Apple-Computer kauft, kann bares Geld sparen: Das Kemptener Systemhaus IT neubauer bezahlt beim Neukauf eines Apple-PCs eine Abwrackprämie von 75 Euro für den alten Computer. Enthalten ist auch die kostenlose Entsorgung von Zubehör wie Monitor, Tastatur oder Maus.

Das Weihnachts-Tausch-Angebot für Privat- (wie Schüler, Studenten, Lehrern, Professoren und Dozenten) und Firmenkunden sowie Bildungseinrichtungen gilt für einen Monat. Der Startschuss fällt am 23. November und läuft bis zum 23. Dezember 2009. Abgewrackt werden können alle Computer gleich welcher Marke und solange der Vorrat reicht.

Einen besonderen Service liefert der autorisierte Apple-Händler obendrein: Sollten auf dem alten Computer noch Daten auf der Festplatte vorhanden sein, löschen die Mitarbeiter von IT neubauer diese kostenlos und zuverlässig. Der alte Computer wird innerhalb von 30 Tagen nach EU-Richtlinien recycelt.

IT neubauer ist Apple-Händler, Serviceprovider und Werkstatt für Privat- und Firmenkunden. Vom iPod bis hin zum MacPro führt das IT-Unternehmen alle innovativen Produkte aus der Apple-Welt.

Autorin Ramona Kramp für it Neubauer in Kempten http://www.it-neubauer.de/

Die Firma SGM GmbH, die Präzisions-System-Mechatronik GmbH in Wolfratshausen ist ein Spezialist für mechanische Geräte, CNC-Zerspanung, Systemkomponentenentwicklung, sowie Umformtechnik. Seit 1969 fertigt die SGM mit einem modern eingerichteten Maschinenpark Zulieferteile und komplette Baugruppen für die unterschiedlichsten Branchen. Die Aufgabengebiete erstrecken sich von der Entwicklung mechanischer Geräte und Systemkomponenten bis hin zum Musterbau, Einzel- und Serienfertigung, Baugruppen und deren Montage inkl. Kabelkonfektion bis hin zur Elektronik. Die moderne 3D CAD/CAM-Entwicklung, integriert in ein komplettes PPS-System, ist ein weiterer Garant für zeitgenaue Planung und Ausführung. Eine präzise Qualitätskontrolle unterstreicht den Professionalitätsanspruch der SGM für ihre Kunden. Die SGM beschäftigt ausschließlich qualifizierte Facharbeiter und ist nach DIN ISO 9001/2000 zertifiziert.

Standort Wolfratshausen:
Ansprechpartner: