Freitag, 02. Dezember 2016

Spargelzeit bei Sander Gourmet

Frühlingsleicht genießen

(lifePR) (Wiebelsheim, ) Der Frühling ist da und mit ihm das leckerste Gemüse der Saison - der Spargel. Ob frisch geschält pur, mit Butter gegart oder pfiffig als Ragout mit Schalotten und Dijon-Senf verfeinert, das Spargelangebot von Sander Gourmet bietet für jeden Geschmack das Richtige. Servieren Sie Ihren Gästen zum Auftakt ein feines Spargelcremesüppchen oder eine köstliche Krabbenrahmsuppe mit Nordseekrabben. Die passenden Desserts wie z.B. Erdbeer-Charlotte mit Erdbeer-Rhabarbergemüse oder veganes Mousse au Chocolat mit Blutorangensorbet bilden den perfekten Abschluss.

Die Spargel "À la carte" bietet eine Auswahl an fein abgestimmten Gerichten, die mit wenigen Handgriffen raffiniert und geschmackvoll angerichtet werden können. So könnte ein Menü aussehen: Als Vorspeise eine Spargelterrine mit Basilikumpesto und Beilagensalat, gefolgt vom Schweineschnitzel mit frischem Spargel und Sauce Hollandaise und zum Abschluss Oma's Rhabarber-Streusel mit Sorbet von Passionsfrucht und Erdbeer-Rhabarbergrütze.

Das Hauptthema Spargel findet sich auch in unseren Buffetvorschlägen wieder. Das kleine Spargelbuffet umfasst fünf Vorspeisen, eine Suppe, 10 Hauptgerichte und Beilagen sowie vier Desserts. Das große Spargelbuffet beinhaltet acht Vorspeisen, zwei Suppen, 16 Hauptgerichte und Beilagen und sieben passende Desserts. Vom frischen Spargelsalat mit Kräuter-Kartoffel-Vinaigrette über herzhafte Spargelmaultaschen bis hin zu Mango Rübli Cube mit fruchtigem Mangomousse - das Spargelangebot von Sander Gourmet lässt keine kulinarischen Wünsche offen.
Diese Pressemitteilung posten: