Sander Catering: Oliver Stammler wird Mitglied der Geschäftsleitung

Sander Catering erweitert seine Geschäftsleitung

(lifePR) (Wiebelsheim, ) Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung in den letzten Jahren wird Oliver Stammler (43) mit Wirkung zum 1. Mai 2015 neues Mitglied der Geschäftsleitung mit Prokura. Er wird in dieser Funktion für die nationale Expansion verantwortlich sein.

Einer Ausbildung zum Koch ab dem Jahr 1991 folgten mehrere Stationen in der internationalen Sternegastronomie. Nach dem Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre war Oliver Stammler vier Jahre als Projektleiter bei einem internationalen Caterer tätig. Bei der Sander Catering GmbH begann er seine berufliche Laufbahn im Jahre 2006 als Verkaufsmitarbeiter und übernahm 2010 die Position des nationalen Verkaufsleiters.
Diese Pressemitteilung posten:

SANDER Catering GmbH

Die Sander Catering GmbH steht seit über 40 Jahren als leistungsstarker, innovativer Dienstleister der Gemeinschaftsverpflegung für erstklassige Speisen, hohe Standards und Innovation. Sie bewirtschaftet an mehr als 160 Standorten Betriebsrestaurants und Schulmensen.