Salli Systems Sahalantie 41 77700 Rautalampi, Finnland http://salli.com/de
Logo der Firma Salli Systems
Salli Systems

Neuer ergonomischer Komfort von Salli Systems

Salli Systems auf der Medica 2016 in Düsseldorf (Halle 4, Stand J39)

(lifePR) (Rautalampi, )
Um die Bedürfnisse all unsere Kunden besser erfüllen zu können, haben wir jetzt ein neues, erschwinglicheres Stuhlmodell eingeführt: den Salli Light! Der Salli Light bietet weiterhin alle Vorzüge eines zweigeteilten Sattelstuhls. Eine weitere Neuheit ist der Salli Foot Therapy, der tragbare Arbeitsstuhl für Fußpfleger und Fußtherapeuten.

Salli Light ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich: Salli Light nur mit Höhenverstellung, Salli Light Tilt mit Höhen- und Neigungswinkeleinstellung und Salli Light Swing mit Höhenverstellung und Swing Mechanismus. Das Sitzteil ist aus einem Stück schwarzem Polyurethan gefertigt mit einer Vertiefung in der Mitte und ist mit einer schwarzen, roten oder grauen Sitzhaube überzogen.
Die günstigste Variante ist mit einem Kunststofffußkreuz augestattet, andere Optionen sind auch erhältlich.

Ergonomisch arbeiten mit dem Salli Foot Therapy – in der Praxis und unterwegs!
Salli Foot Therapy ist ein tragbarer Stuhl für Fußtherapeuten, der den Salli Light Sattelstuhl und die Fußstütze Foot kombiniert.
Das Zubehör kann zum Transport abgenommen werden, was diese Kombination leicht transportierbar macht. Die Einstellung der richtigen Höhe geht schnell und einfach. Der Fuß des Patienten kann geringfügig bewegt werden, ebenso können Sie sich um den Fuß herum bewegen, während Sie auf dem Stuhl sitzen. Das Foot-Zubehör ist mit allen Salli Stuhlmodellen kombinierbar und wiegt 5,5 kg.

Herzlich Willkommen an unserem Stand J39 in Halle 4 um unser Salli Experten-Team zu treffen! Testen Sie die original Salli Sattelstühle und sehen Sie selbst, warum diese die ergonomischsten Arbeitsstühle sind.

Salli Webseite

Salli Systems

Salli Systems ist führender Entwickler, wenn es um Sitzgesundheit oder die Vermeidung von Sitzstörungen geht. Unsere innovative Arbeit und effektive Entwicklung hat uns seit 1990 weit nach vorne katapultiert auf dem Weg hin zum Begreifen, wie eine wirklich gute Sitzgesundheit erreicht werden kann.
Salli Systems ist einer der weltweit innovativsten Hersteller von ergonomischen Stühlen. Das Unternehmen stellt Salli Sattelstühle und verschiedene Accessoires her, wie zum Beispiel Tische, Fuß- und Armstützen, die in etwa 60 Länder in Skandinavien, Europa, Asien, Australien sowie Nord- und Süd-Amerika exportiert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten