Namariel Legends - The Iron Lord (Sammleredition)

Befreie Namariel von seinem grausamen Tyrannen!

Die Einwohner des legendären Königreichs Namariel lebten stets in Reichtum und Frieden. Bis eines Tages der grausame Iron Lord mit Hilfe seiner Roboter-Armee das gesamte Land versklavt. Der Spieler muss nun aus der Gefangenschaft entkommen und den großen Propheten des Zauberwalds finden. Denn nur dieser kann ihm dabei helfen, das Geheimnis des eisernen Lords zu enthüllen - und Namariel so von diesem grausamen Tyrannen befreien.

Wunderschöne, fantasievoll und detailverliebt gezeichnete Umgebungen mit teilweise skurrilen Charakteren füllen die lebendig animierten Szenarien dieses Abenteuers. In den acht Hauptkapiteln muss der Spieler jede Menge alltägliche Gegenstände wie Regenschirme, Türgriffe, Schrauben oder Fahrradketten sammeln, diese zu komplexen Objekten zusammenbauen und mit ihnen interagieren. Die Gegenstände sind aber nicht immer leicht zu finden. Mal muss man dazu Geschirr beiseite räumen, einen Regenschirm als Verlängerung benutzen, um damit höher gelegene Objekte zu erreichen, oder mit einer Ölkanne das Scharnier einer Beinprothese schmieren - und damit einen Fußhebel betätigen. In anderen Szenen muss der Spieler mehrteilige Puzzles und Minispiele lösen, um die gesuchten Gegenstände frei zu spielen.

Intuitive Bedienung, unzählige originelle Rätsel und Lösungsansätze sowie der kontinuierlich ansteigende Schwierigkeitsgrad sorgen immer wieder für neuen Motivationsschub, so dass man Namariel Legends - The Iron Lord nur ungern aus der Hand legt. Ein komplexes, einfach zu bedienendes Abenteuer, dass jungen wie alten Spielern gleichermaßen Spaß macht!

Ab dem 17. September 2013 ist das PC-Game Namariel Legends - The Iron Lord im Handel erhältlich.

Features:
  • Einzigartige Fantasy-Welt
  • 50 verschiedenen Spielorte
  • 15 tolle Charaktere in 3D
  • 25 Minispiele
  • Sammleredition enthält 13 zusätzliche Standorte
Systemvoraussetzungen Windows XP/Vista/7/8, 2,5 GHz Prozessor, 2GB RAM , 256 MB Grafikkarte, DirectX 9.0c

PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D. GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 300 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu flächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.

Infos unter http://www.purplehills.de