Das Haus der 1000 Türen 3 - Die Feuerschlangen

Verändere die Vergangenheit - und rette die Gegenwart

Chaos ist auf der Welt ausgebrochen: Die Erde bebt, Straßen brechen auf, riesige, feuerspeiende Schlangen steigen aus der Unterwelt empor und bedrohen die Menschheit. Ein Flammeninferno überall und es scheint unmöglich, diese Kreaturen aufzuhalten - zumindest nicht in der Gegenwart. Mit dem Haus der 1000 Türen 3 - Die Feuerschlangen bringt PurpleHills am 13.9.2013 den dritten Teil des beliebten Wimmelbild-Abenteuers in den Handel.

Auch in diesem Teil schlüpft der Spieler in die Rolle der preisgekrönten Journalistin und Buchautorin Kate Reed. Während das Chaos über die Menschheit hereinbricht wird sie ohnmächtig und erwacht im Haus der 1000 Türen, dem scheinbar letzten sicheren Ort. Warum sie ein mysteriöser Fremder hierher gebracht hat, ist noch unklar. Doch erneut liegt es nun an Kate, die Welt zu retten.

Vier Portale bringen Kate an unterschiedliche Orte und Epochen in der Vergangenheit. Hier muss der Spieler zurückliegende Fehler korrigieren und jeweils ein verstecktes Element entdecken. Vier Elemente sind nötig, um damit eine Maschine in Gang zu setzen, die das Unheil der Gegenwart aufhalten und die Kreaturen vernichten kann.

Ob bei den Inkas, im antiken Rom, im mittelalterlichen Frankreich oder auf einem entfernten Planeten: Überall muss der Spieler viele Aufgaben, Mini-Spiele und knifflige Rätsel lösen, um so in der Gegenwart alles zum Guten zu wenden.

6 spannende Kapitel mit über 15 fantastischen Wimmelbild-Szenen sorgen auch im Haus der 1000 Türen 3 für lange anhaltendes Spielevergnügen. Ein brillant gestaltetes Intro, filmreife Zwischensequenzen, perfekt animierte Charaktere und eine abwechslungsreiche Hintergrundmusik werden den Spieler auch in diesem dritten Teil wieder fest in seinen Bann ziehen.

Features
  • 6 spannende Kapitel
  • Über 15 Wimmelbild-Szenen
  • 2 Spielmodi
Systemanforderungen:

Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8, Prozessor ab 1.6 GHz, RAM: 512 MB, DirectX: 9.0, Festplattenspeicher: ca. 900 MB

Das Haus der 1000 Türen 3 - Die Feuerschlangen ist ab 13. September 2013 für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Über PurpleHills Entertainment

PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D. GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 300 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu flächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.

Infos unter http://www.purplehills.de