CHAOSTAGE DER FILM ! PREVIEW PREMIERE am 03.10.2008 / Hannover

Endlich findet die langersehnte Vorpremiere des knallharten Punkfilms Chaostage in Hannover statt !

(lifePR) (Saarbrücken, ) KINOPREMIERE DES FILMS „CHAOSTAGE - WE ARE PUNKS !“
03.10.08. / 19.30 Uhr- Apollokino Hannover
ab 22 Uhr Aftershowparty im Maritim Grand Hotel Hannover
ab 22:30 Uhr Pressekonferenz

Site zum Film www.chaostage-film.de

Mit zahlreichen Größen des deutschen Films, wie Ralf Richter, Ben Becker, Helge Schneider Martin Semmelrogge, Stipe Erceg, Rolf Zacher, Claude-Oliver Rudolph, Uwe Fellensiek, uvm..

„Früher fragte ich mich manchmal warum ich Punk geworden bin, heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung“
Johnny Rotten, Sänger der Sex Pistols

Endlich ist es soweit! Am 03.10.08 beginnt Deutschlands erster und härtester Punkfilm mit seiner Kinopremiere zum Sturm auf die Filmpaläste zu blasen. Hannovers berüchtigtes und gefürchtetes Punktreffen „CHAOSTAGE“ wurden zum letzten Mal 1995 Bilder um die ganze Welt geschickt.Die Presse berichtete von den „größten Strassenschlachten der Nachkriegsgeschichte“.

Mit dem Kinofilm „CHAOSTAGE - WE ARE PUNKS“ projizieren wir nun das Chaos am historischen Ort zum ersten Mal auf die Leinwände der Republik.Neben der prominenten Besetzung haben sich einige tausend Punks angekündigt zum eigens veranstalteten Punkfestival in Hannovers Nordstadt. Die Punkszene, die sich heutzutage über einschlägige Internetseiten abstimmt, geht bereits in Stellung:

“Kommt alle nach Hannover - Smashen wir die Nordstadt !“
( Forum indymedia )

„Hannover soll brennen !“
( Forum Punk.de )

„Ein Wiedersehen mit dem Penny Markt ! Viel Spass beim plündern.“
( Forum Spex )

Mit dem Tag der Deutschen Einheit 2008 schlagen wir die Brücke von 1981 ins dritte Jahrtausend. Wird es ein Treffen der Generationen, (wir begegnen Zeitzeugen , die in „CHAOSTAGE- WE ARE PUNKS“ zu Wort kamen, Punklegenden wie Slime, Abstürzende Brieftauben uvm.) oder trifft der Film auf jugendliche Unruhestifter, die nur noch einen Schubs suchen, um erneut eine ganze Stadt ins Chaos zu stürzen?

Die Straßen werden an diesem Tage wieder heiss sein, in Hannovers Nordstadt. Ob die Premiere des Films zur Initialzündung für einen großen Knall wird, vermag bis zum 03.10.2008 niemand sagen.

Wir freuen uns sehr, Sie auf der Premiere zu begrüßen. Unsere namhaften Darsteller stehen ihnen selbstverständlich für Interviews und Shootings zur Verfügung.Für Rückfragen und Akkreditierungen stehen auch wir ihnen jederzeit zurVerfügung. Alle Informationen zum Film, Trailer, Cast ,etc.finden Sie auf www.chaostage-film.de und auf www.lbfilms.de

Die „CHAOSTAGE“ sind zurück !

Informationen und Akkreditierung unter www.chaostage-film.de
oder www.lbfilms.de
Diese Pressemitteilung posten:

Sabotakt Filme Tarek Ehlail

Ein Ziel der Los Banditos Films GmbH und Sabotakt Filme aus Saarbrücken ist es, auch deutsche Produktionen in TV, Kino oder auf DVD durch Look und Inhalt konkurrenzfähig mit den amerikanischen oder französischen Produktionen zu machen. Seit dem Jahr 2000 arbeiten Timo Joh. Mayer und Benjamin Eicher gemeinsam an Spielfilm- und TV - Produktionen. Bekannt geworden sind sie durch die Underground DVD-Reihe "Dei Mudder Sei Gesicht". Inzwischen wurden zahlreiche Musikvideos, DVDs, Spielfilme, Promotion- und Imagefilme abgedreht. Die TV Sendung RAPPACK läuft dagegen jeden Samstag zur Primetime um 20 Uhr im deutschen Fernsehen. Der neuste Film: "Kopf oder Zahl" wird Anfang 2008 in die deutschen Kinos kommen.

Sabotakt Filme aus Saarbrücken stehen unter der Leitung von Tarek Ehlail und Matthias Lange, die mit "Chaostage" ihren Debütfilm in Kooperation mit der LB Films heraus bringen.