Schwarz für Individualisten

Glass Line Midnight Black

(lifePR) (Nürnberg, ) Die neue Design-Frühstücksserie von Russell Hobbs, Glass Line Midnight Black, präsentiert sich wie das 'kleine Schwarze': stark im Ausdruck, zeitlos, stets in Mode. Ein echter Klassiker also für die Küche, so individuell wie exklusiv! Hinter dem tiefschwarzen Gewand aus Hartglas und lackiertem Edelstahl verbirgt sich zugleich viel clevere Technik. So vereint Russell Hobbs Schönheit und Intelligenz. Die Glass Line Midnight Black ist abermals eine gelungene Fortsetzung der designprämierten Glass Line von Russell Hobbs. Das tiefschwarze Erscheinungsbild verkörpert pure Eleganz und stellt eine spannende Erweiterung der erfolgreichen Glass Line Produktfamilie dar.

Dabei steht der Farbklassiker Schwarz für Eigenständigkeit und Exklusivität, er spricht moderne Individualisten an. Glass Line Midnight Black ist ein absoluter Eye-Catcher - ausdrucksstark, aber unaufdringlich. Denn das Design von Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster ist zeitlos und verleiht Ihrer Küche eine elegante Note.

Russell Hobbs erfreut seine Kunden auch mit einer technischen Ausstattung, die hohen Komfort und eine maximale Sicherheit mit sich bringt. Dank Soft-Touch- Elementen, Timer und Tropfstopp bei der Kaffeemaschine, Trockenlauf- und Überhitzungsstopp, integriertem Kalk- Wasserfilter und Abschaltautomatik beim Wasserkocher, Bräunungskontrolle und automatischer Brotzentrierung beim Toaster, um nur einige Vorzüge zu nennen, lassen sich die täglichen Handgriffe sehr bequem erledigen.
Diese Pressemitteilung posten:

Russell Hobbs Deutschland GmbH

Seit nunmehr 50 Jahren steht die Marke Russell Hobbs in Europa für Qualität, Design und Innovation und gehört zu den Top Marken im Elektrokleingerätemarkt. Russell Hobbs wurde 1952 in England gegründet und seither sind Erfindergeist, Tatkraft und Gespür für Designtrends die Markenzeichen der Produktlinien. So entstanden im Laufe der Unternehmensgeschichte zahlreiche wegweisende Produkte, beispielsweise 1955 der designprämierte Wasserkocher K1. Das war der Grundstein für die weltweite Führungsrolle bei automatischen Wasserkochern. In den achtziger Jahren wird das Produktprogramm mit weiteren Elektrokleingeräten für die Küche ergänzt und die Distribution auf ganz Europa ausgeweitet. In Deutschland kann sich die Design Marke Russell Hobbs mit vielen namhaften Designpreisen wie dem IF Product Design Award, dem Plus X Award oder dem red dot design award 'honourable mention' schmücken. Das Produktangebot wurde konsequent im Elektrokleingeräte-Bereich zum kompetenten Vollsortiment für den Haushalt ausgebaut.