Rubner Türen für das exklusivste Hotel am Gardasee - Lefay Resort & SPA

(lifePR) (Kiens, ) Hoch über der Ortschaft Gargnano, in der wohl spektakulärsten Lage des Gardasees, thront das erste 5-Sterne-Superior Hotel. Eingebettet in einen 11 Hektar großen Park mit Olivenhainen, genießt der anspruchsvolle Gast seinen Wellness-Urlaub und einen atemberaubenden Blick über den Gardasee. Der Baustil inspiriert sich an den vornehmen Herrschaftsvillen entlang der "Riviera dei Limoni", der Zitronenküste. Das exklusive Hotel, welches mit Einsatz fortschrittlichster Bautechnik sowie alternativen und erneuerbaren Energiequellen geplant und errichtet worden ist, ist ein Juwel der besonderen Art.

Die mit Sorgfalt ausgesuchten Materialien harmonieren mit der umgebenden Natur, edles Marmor, Oliven- und Nussbaumholz unterstreicht das vornehme Ambiente.

Dementsprechend individuell und aufwändig präsentieren sich die Innentüren, welche vom Südtiroler Türenspezialist Rubner nach den Vorgaben der Architekten Hugo und Hanspeter Demetz mit einem hohen Anteil an handwerklicher Feinarbeit gefertigt wurden.

Insgesamt lieferte und montierte der führende Hersteller aus den Alpen termingerecht und innerhalb kürzester Lieferzeiten 90 Brandschutztürelemente der Widerstandsklassen REI 30 und REI 60, sowie 45 maßgeschneiderte Türen im Wellness-Bereich.

Die Begleitung der gesamten Abwicklung, von der Ausschreibungsphase bis zur Montage, erfolgte durch einen einzigen Verantwortlichen, Herrn Max Kucera, Objektbetreuer bei Rubner Türen.
Diese Pressemitteilung posten:

In keiner anderen Region der Welt hat die Tür einen höheren Stellenwert als im Alpenraum. Premiumtüren sind Türen aus Echtholz - mit massiven Edelholzkanten und ausgesuchten Edelholzfurnieren. Rubner Türen hat sich dieser Tradition verschrieben und fertigt Haus- und Innentüren ausschließlich aus ausgesuchten Edelhölzern. In 50-jähriger Erfahrung ist es gelungen, handwerkliche Detailarbeit mit modernster Technik zu vereinen. Rubner Funktionstüren verfügen über alle international relevanten Prüfzeugnisse. Jede Rubner Tür ist dementsprechend ein Unikat: maßgefertigt - geprüft - individuell geplant. Eigene Architektenberater in der Ausschreibungs- und Planungsphase, firmeneigener Transport und Montage durch Rubner-Monteure bis hin zum eigenen Kundendienst garantieren Spitzenleistungen aus einer Hand.