Türen für exklusives Chalet "Schwalbennest" in Zermatt (CH)

(lifePR) (Kiens/Südtirol, ) In wunderschöner Umgebung und auf engstem Raum hat Schreiner Fux Yvo aus Zermatt mit seinem Planer und Freund Arch. Arno Perren ein Chalet der Sonderklasse geschaffen. Die Innentüren des "Schwalbennestes" stammen von Rubner Türen aus Südtirol.

Das exklusive 4-Sterne-Chalet befindet sich im wunderschönen Dorfteil Winkelmatten und bietet eine herrliche Sicht auf das weltberühmte Matterhorn. Für den Innenausbau mit hochwertiger Einrichtung wurde viel Altholz, Stein und Glas (Design) verwendet. In Zermatt ist Grund und Boden ein sehr knappes Gut. Das Chalet steht deshalb auf nur 78 m2 Grundfläche, hat aber 4 Stockwerke und 2 Doppelschlafzimmer mit en-suite Badezimmer auf insgesamt 105 m2 Wohnfläche. Im 1. Stock befindet sich eine gut eingerichtete Küche mit Esstisch und Tages-WC, während das Dachgeschoss ein modernes Wohnzimmer mit Cheminée, Fernseher und Musik System bietet.

Fux Yvo ist ein Spezialist für den Ausbau mit Altholz. Seine Liebe zu diesem Material ist auch dem "Schwalbennest" auf den ersten Blick anzusehen. Reizvoll hat er hier die Türen von Rubner kombiniert, die in deckendem Rot einen erfrischenden Kontrast setzen. Bei dem Südtiroler Türenhersteller schätzt er besonders die individuelle Fertigung auf Maß und die zertifizierte Produktpalette, mit der Fux Yvo bereits diverse Hotels und Privatbauten rund um Zermatt ausgestattet hat.

Das Chalet hat bereits einige Auszeichnungen erhalten, wo sich das "Schwalbennest" neben Objekten von Top Architekten und Designer behaupten konnte.
Diese Pressemitteilung posten:

Rubner Holding AG

Rubner Türen - der Komplettanbieter für Premiumtüren aus den Alpen

In keiner anderen Region der Welt hat die Tür einen höheren Stellenwert als im Alpenraum. Premiumtüren sind Türen aus Echtholz - mit massiven Edelholzkanten und ausgesuchten Edelholzfurnieren. Rubner Türen hat sich dieser Tradition verschrieben und fertigt Haus- und Innentüren ausschließlich aus ausgesuchten Edelhölzern. In 50-jähriger Erfahrung ist es gelungen, handwerkliche Detailarbeit mit modernster Technik zu vereinen. Rubner Funktionstüren verfügen über alle international relevanten Prüfzeugnisse. Jede Rubner Tür