Mit gutem Bauchgefühl auf Reisen

Der ROYAL CANIN Urlaubs-Tipp

(lifePR) (Köln, ) Viele Hunde bekommen im Urlaub aufgrund der Umstellung und Aufregung Magen-Darm-Probleme. Reisestress, ungewohnte Temperaturen oder Salzwasser können ihr Übriges tun. Durch Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit oder Verstopfung des Tieres wird der Erholungswert für Mensch und Hund deutlich geschmälert. Um dem vorzubeugen, haben die Experten von ROYAL CANIN ein Sortiment verschiedener Trocken- und Feuchtnahrungen GASTRO INTESTINAL entwickelt. Dank ihrer speziellen Zusammensetzung, einer hohen Verdaulichkeit und ausgewählten Fasern unterstützen diese eine ausgewogene Verdauung auch bei sensiblen Hunden. Die GASTRO INTESTINAL Trocken- und Feuchtnahrungen, die exklusiv in Tierarztpraxen erhältlich sind, dienen dem individuellen Einsatz bei verschiedenen Magen-Darm-Problemen. Jetzt zur Urlaubszeit gibt es die GASTRO INTESTINAL Spezialnahrungen mit attraktiven Gratis-Zugaben, z. B. einer Urlaubstasche und einem praktischen Kotbeutelspender für unterwegs. Weitere Informationen zu den Spezialnahrungen von ROYAL CANIN gibt es in Tierarztpraxen und unter http://www.royal-canin.de.