Ansprechpartner:in Frau Fabia Mitschke +49 89 414142522

TSV 1860 Trainingslager im Rilano Resort Steinplatte

„Danke für alles, war superschön!“ - Ricardo Monize, Trainer TSV 1860 München

(lifePR) (Waidring, Österreich, )
Pünktlich zum Saisonstart reisten die Löwen mit ihrem neuen Trainer Ricardo Moniz ins Konditions-Trainingslager. Im österreichischen Waidring, nur anderthalb Stunden von München entfernt, trainierten die Löwen diesen Monat hart, um sich für die kommende Saison zu rüsten. Regeneration und Ruhe fanden sie zwischendurch im Rilano Resort Steinplatte, in dem sie perfekte Rahmenbedingungen erlebten.

Vom 29. Juni bis zum 03. Juli absolvierte das Zweitliga-Team des TSV 1860 München ihr erstes Trainingslager im österreichischen Tirol. Neben dem fordernden Training auf dem Platz des SK Waidring konnte das Team dabei die großzügigen Gästezimmer, kulinarische Highlights und den neu renovierten, 2000 m² großen Wellnessbereich des Rilano Resort Steinplatte genießen - immer begleitet vom fantastischen Blick auf die Kitzbühler Alpen.

Löwen-Cheftrainer Ricardo Moniz zeigte sich begeistert "Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Das Team von Rilano hat uns genauso wie in unseren Teamhotel in München gewohnt herzlich und freundlich betreut." Keine Frage, die Löwen können sich vorstellen, auch in Zukunft in das 4-Sterne Hotel zu kommen: "Die Gegend ist wunderbar. Das Hotel und der Platz boten super Bedingungen für eine intensive Vorbereitung."

Zur Entspannung zwischendurch stand den Sechzigern die 2000 m² und kürzlich renovierte Wellnesslandschaft des Rilano Resort Steinplatte zur Verfügung. Der stylische Wellnessbereich hält für jeden Geschmack etwas bereit - ob Finnische Sauna, Brechlbad oder Sanarium, Innen- oder Außenpool mit Panoramablick oder das Angebot an Massagen und kosmetischen Behandlungen. Besonders beliebt bei den Spielern waren neben dem Außenpool auch die extra bereitgestellten, mit Eiswasser gefüllten Regentonnen zur Regeneration im Anschluss an die schweißtreibenden Trainingseinheiten.

Besonders wichtig für sportliche Höchstleistungen war neben der erholsamen Nachtruhe selbstverständlich auch die gastronomische Verpflegung, die das Hotel speziell auf die Bedürfnisse der der Profi-Sportler zugeschnitten wurde. Mit Energielieferanten wie Salat, Obst, Vollkornbrot und Nüssen sowie vielen Kohlehydraten konnte das motivierte Team ein erfolgreiches Trainingslager abliefern und kehrte gestärkt für kommende Herausforderungen nach München zurück.

Rilano Resort Steinplatte

Hotelbetriebsgesellschaft und Unternehmensberatung: Gegründet von Immobilieneigentümern und langjährig international erfahrenen Managern aus der Hotelindustrie, bildet die Rilano Group GmbH die komplette Wertschöpfungskette der Hotellerie. Banken, Investmentfonds sowie internationale Hotelketten gehören ebenso zu den Auftraggebern wie institutionelle Anleger und Immobilieneigentümer. Die Geschäftsfelder sind Projektentwicklung, Übernahme bestehender Hotels, operatives und strategisches Hotelmanagement, Konzeption sowie die Planung und der Betrieb neuer Hotelimmobilien. Kompetenz, Verantwortung und Passion für einen herausragenden Service sind die Unternehmenswerte. Die Zielsetzung von Rilano Hotels & Resorts ist eine nachhaltig wirtschaftliche und wertorientierte Betriebsführung des Hotelportfolios mit starkem Fokus auf eine weitere Expansion des Portfolios durch erstklassige Hotels, welche den Vorstellungen und Wünschen von Geschäfts- und auch Freizeitreisenden gerecht werden. Weitere Informationen über Rilano Hotels & Resorts unter: www.rilano.com