Ansprechpartner:in Frau Michaela Rosien +49 89 15901974

Secret No.6: Ladies Night, in Münchens schickstem After-Wiesn Club

Der Wiesn-Mittwoch gehört den Damen: Freier Eintritt und ein prickelnder Begrüßungs-Drink für alle Ladies

(lifePR) (München, )
Die schillernden After-Wiesn-Partys des Secret No.6 im The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts, ehemals die Bar des Rilano No. 6 Lenbach Palais, gehen, nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, zum Oktoberfest 2014 in die zweite Runde. Neu im Programm ist dabei die Ladies Night - jeweils am Mittwoch, den 24. September und am 1. Oktober. Bei freiem Eintritt und einem erfrischenden Begrüßungs-Prosecco dürfen sich die Damen auf bunte Party-Nächte im glamourösen Herzen Münchens freuen. Dazu gibt es Gourmet-Snacks, Champagner, spritzige Hopfen-Cocktails und erstklassige Party-Sounds von den DJs des Münchner Kultradiosenders Radio Gong.

Bunte Dirndl und volle Tanzflächen

Vom 20. September bis 4. Oktober 2014, immer Montag bis Samstag ab 21 Uhr, empfängt das Secret No.6 Wiesn-Fans und Feierfreudige im exklusiven The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts im Herzen Münchens. Die schillernde Secret No.6 Ladies Night findet während des Oktoberfestes 2014 jeweils am Mittwochabend statt.

Während Radio Gong 96,3 DJs die Gäste mit den aktuellsten Wiesn- und Clubsounds auf die Tanzflächen lockt, sorgen die Profis an der Bar für Wiesn-Stimmung im Glas. Neben Champagner und Gourmet-Snacks serviert die Secret No.6-Crew eigens kreierte, spritzige Hopfen-Cocktails.

Eintritt und Buchungsoptionen

Ladies Night ist jeweils am Wiesn-Mittwoch ab 21 Uhr. Für weibliche Besucher ist der Eintritt frei und die Secret No.6-Crew serviert einen kostenlosen Begrüßungs-Prosecco.

Der reguläre Eintrittspreis für das Secret No.6 beträgt 10 Euro pro Person. Stehtischplätze in der Bar sind ab 2 Personen für zusätzliche 30 Euro Verzehrgutschein pro Person buchbar.

Weitere Buchungsoptionen für die Bar sowie Event-Specials zur Wiesn 2014 finden Interessierte unter www.secret-6.de. VIP-Logen auf der Galerie der Bar werden auf Anfrage arrangiert.

RESERVIERUNG

Buchungen sind online unter www.secret-6.de/reservierung, telefonisch unter 089.621 717 28 oder per E-Mail an Lorena Brown unter lb@secret-6.de möglich.

ADRESSE

Secret No.6 im The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts in der Ottostraße 6, 80333 München, Tel: 089.549 130 0

Secret No.6:
Montag bis Samstag ab 21 Uhr. Weitere Infos zum Secret No.6 - Der Club zur Wiesn im
The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts gibt es unter www.secret-6.de.

Hotelbetriebsgesellschaft und Unternehmensberatung: Gegründet von Immobilieneigentümern und langjährig international erfahrenen Managern aus der Hotelindustrie, bildet die Rilano Group GmbH die komplette Wertschöpfungskette der Hotellerie. Banken, Investmentfonds sowie internationale Hotelketten gehören ebenso zu den Auftraggebern wie institutionelle Anleger und Immobilieneigentümer. Die Geschäftsfelder sind Projektentwicklung, Übernahme bestehender Hotels, operatives und strategisches Hotelmanagement, Konzeption sowie die Planung und der Betrieb neuer Hotelimmobilien. Kompetenz, Verantwortung und Passion für einen herausragenden Service sind die Unternehmenswerte. Die Zielsetzung von Rilano Hotels & Resorts ist eine nachhaltig wirtschaftliche und wertorientierte Betriebsführung des Hotelportfolios mit starkem Fokus auf eine weitere Expansion des Portfolios durch erstklassige Hotels, welche den Vorstellungen und Wünschen von Geschäfts- und auch Freizeitreisenden gerecht werden. Weitere Informationen über Rilano Hotels & Resorts unter: www.rilano.com