Hugh Hefners hübsche Bunnies erobern das Secret No.6

Exklusive PLAYBOY Show gastiert in Münchens schickstem After-Wiesn Club

Sie sind äußerst attraktiv, tragen ein kokettes Hasenkostüm und genießen einen gewissen Kultstatus: Die schönen Bunnies aus Hugh Hefners Männer-Lifestyle Magazin PLAYBOY. Wie jedes Jahr, entsendet der PLAYBOY auch 2014 sein Wiesn-Playmate nach München. Denise Cotte heißt die Auserwählte; sie ist eine waschechte Bayerin und wird heuer nicht nur den Jungs und Mädels auf der Festwiese schöne Ohren machen, sondern erstmals auch mit ihren attraktiven Kolleginnen die schillernden Secret No.6-Partys am 24. September und am 1. Oktober 2014 beehren. Am 20., 26. und 27. September 2014 dürfen sich die Gäste des schicken After-Wiesn Clubs im Herzen Münchens auf die stilvoll-prickelnde PLAYBOY Show freuen.

Seit Jahrzehnten bietet der PLAYBOY alles, was Männern Spaß macht. Hier trifft erotische Premium-Fotografie auf erstklassigen Journalismus. PLAYBOY erzählt von den aufregendsten Seiten des Lebens. Von Frauen, die wunderschön und begehrenswert sind, von Männern, die ihre Träume verwirklichen. Wie jedes Jahr entsendet der PLAYBOY auch 2014 wieder seine Wiesn-Playmates nach München.

Vom 20. September bis 4. Oktober 2014, immer Montag bis Samstag ab 21 Uhr, empfängt das Secret No.6 Wiesn-Fans und Feierfreudige im neuen The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts. Die attraktive Denise Cotte und ihre Kolleginnen - darunter viele Wiesn-Playmates der letzten Jahre - bereichern die Partys jeweils am 20., 26. und 27. September in der stimmungsvollen Lobby des Lenbach Palais. Höhepunkt der PLAYBOY-Abende sind die Live-Shows um Mitternacht: stilvoll, erotisch und mit einem Hauch Burlesque sind sie nicht nur für die männlichen Secret No.6-Gäste ein echter Hingucker. Über die brandneue, atemberaubende Performance von Miss November 2013, Victoria Paschold, sei so viel verraten: Hugh Hefner stellt hierfür sein unverwechselbares rundes Bett zur Verfügung. Das Ergebnis ist eine Show, die beim Publikum garantiert für Herzrasen sorgt. Zudem gastiert die exklusive PLAYBOY Lounge an beiden Wiesn-Mittwochen im Secret No. 6, am 24. September und am 1. Oktober.

Für Partystimmung vor und nach der Show sorgt das DJ-Team von Radio Gong 96,3. Mit den aktuellsten Wiesn- und Clubsounds locken sie die Wiesn-Party-Gemeinde auf die Tanzflächen des pulsierenden Lenbach Palais. Dazu gibt es prickelnden Champagner, frisch gezapftes Wiesn-Bier und spritzige Hopfen-Cocktails von den Bar-Profis des Martini Club.

Eintritt und Buchungsoptionen
Der reguläre Eintrittspreis für das "Secret No.6" beträgt 10 Euro pro Person. Stehtischplätze in der Bar sind ab 2 Personen für zusätzliche 30 Euro Verzehrgutschein pro Person buchbar.

Weitere Buchungsoptionen für die Bar sowie Event-Specials zur Wiesn 2014 finden Interessierte unter http://secret-6.de/. VIP-Logen auf der Galerie der Bar werden auf Anfrage arrangiert.

RESERVIERUNG
Buchungen sind online unter http://secret-6.de/... telefonisch unter 089 621 717 28 oder per E-Mail an Frau Lorena Brown unter lb@secret-6.de möglich.

ADRESSE
Secret No.6 im The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts in der Ottostraße 6, 80333 München, Tel: 089.549 130 0