Große Oper, ganz ohne Drama: Das "CastaDiva"-Dinner im Rilano No.6 Lenbach Palais

Italienisches Gastspiel: Alessio Mecozzi zu Gast bei Rilano No.6 Maître Thomas Fesenmair

Kulinarische Oper im Rilano No. 6 Lenbach Palais: Vom 11. bis 13. März bittet Alessio Mecozzi, Chefkoch des Fünf-Sterne-Hotels CastaDiva Resort & Spa am Comer See, im Münchner Rilano No.6 zu Tisch. Im elegant-lässigen Ambiente der In-Location servieren die beiden edle italienische Kompositionen aus hochwertigsten Produkten. Während des dreitägigen Gastspiels verwöhnt der italienische Spitzenkoch, gemeinsam mit Rilano No.6 Chefkoch Thomas Fesenmair, seine Münchner Gäste mit einem exklusiven abendlichen Fünf-Gänge-Menü für 84 Euro pro Person.

Bezaubernd und zeitlos wie die berühmte Arie "CastaDiva" aus Bellinis tragischer Oper "Norma" ist die italienisch geprägte Gourmet-Küche des Spitzenkochs Alessio Mecozzi, der seit Mai 2010 im noblen CastaDiva Resort & Spa in der Lombardei seine anspruchsvolle Klientel verwöhnt. Vom 11. bis 13. März 2014 kommen nun auch die Gäste des renommierten Rilano No.6 Lenbach Palais in den Genuss von Mecozzis Kochkunst. Gemeinsam mit der Küchen-Crew von Maître Thomas Fesenmair zaubert er drei köstliche Abende lang das fünfgängige "CastaDiva-Menü" auf die Tische des stilvollen Restaurants im Herzen Münchens. Serviert werden italienische Klassiker mit besonderer Note.

Zur Einstimmung lockt ein "Vitello Tonnato à la CastaDiva", gefolgt von einer delikaten Kichererbsencreme an Tomatenkompott aglio olio mit Peperoncino Shrimps. Hausgemachte Ravioli, gefüllt mit geräuchertem Mozzarella, kandierter Limone und schwarzem Trüffel aus Norcia machen Lust auf mehr. Zartes Kalbsfilet mit Auberginen-Pürree, Cherrytomaten mit Basilikum und Pesto aus Taggiasca-Oliven kredenzen die Künstler in weiß ihren Gästen zum Hauptgang. Italienischer könnte der süße Abschluss nicht sein - mit einem Tiramisu "diplomatico" - besonders delikat ist die Nuance gesalzenen Karamells.

Das fünfgängige "CastaDiva-Menü" gibt es für 84 Euro pro Person exklusive Getränke. Wer zu jedem Gang einen anderen Wein aus dem Keller der Sommèliere des Rilano No. 6 Lenbach Palais, Kim Stöckert, probieren möchte, bezahlt 126 Euro pro Person inklusive der korrespondierenden Weine.

Informationen und Reservierung unter www.rilano-no6.com oder telefonisch unter 089 549 130 0 oder per E-Mail an info@rilano-no6.com.