Ansprechpartner:in Frau Michaela Rosien +49 89 15901974

Bataillonsfest mit Bergfeuer, Tracht & Musik: Mit dem Rilano Resort Steinplatte zum Schützenfest in Waidring

Ab 14. Mai 2015: Auf dem Programm stehen "Die Seer" live, ein traditioneller Trachtenumzug, eine Feldmesse mit Festakt und vieles mehr

(lifePR) (München, )
Vom 14. bis 18. Mai 2015 ist die Gemeinde Waidring in den Kitzbüheler Alpen Schauplatz eines einzigartigen Volksfestes. An vier Tagen zelebriert die Schützenkompanie Waidring das Bataillonsfest zum Anlass "100 Jahre Auszug der Standschützen". Auf dem Programm stehen viele Highlights, wie das Tongemälde "Berge in Flammen" der Rainermusik aus Salzburg, ein abendliches Doppelkonzert mit Hannah und "Die Seer", eine traditionelle Feldmesse mit Festakt und ein großer Trachtenumzug. Wer das viertägige Spektakel live erleben und mit der populären Band "Die Seer" wohnen möchte, findet im elegant-gemütlichen Rilano Resort Steinplatte die ideale Unterkunft. Nah am Festgelände gelegen, hat das Genießer-Hotel ein besonderes Arrangement ab 155 Euro pro Person im Doppelzimmer aufgelegt - exklusiv für die Besucher des Schützenfests.

Elegant wohnen, zünftig feiern

Eines der Highlights des Volksfestes ist sicherlich der Auftritt der österreichischen Band "Die Seer", die mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind und im während ihres Waidring-Gastspiels im Rilano Resort Steinplatte residieren. Das Konzert findet am Abend des 16. Mai statt, und der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange. Das Frühjahrskonzert der BMK Waidring findet am Donnerstag im Hotel Rilano Resort Steinplatte statt.

Aber auch die traditionelle Feldmesse mit Festakt und Ehrungszeremonie am 17. Mai zählt zu den großen Ereignissen im Rahmen der Feierlichkeiten. Letztere wird unmittelbar vor dem Rilano Resort Steinplatte stattfinden. So können Hausgäste morgens in aller Ruhe ihr Frühstück genießen und ab 10 Uhr dem feierlichen Event beiwohnen.

Neben Trachtenumzügen und offiziellen Programmpunkten stehen auch allerlei kulinarische Köstlichkeiten, frisch gezapftes Bier und zünftige Live-Musik auf dem Programm.

Mit dem Festpaket des Rilano Resort Steinplatte genießen Seer-Fans und Bataillonsfestbesucher volle Flexibilität, denn das Alpen-Resort befindet sich in nächster Nähe zum Festgelände. So kann können sie nach Herzenslust feiern, im Spa-Bereich des Hotels ausspannen oder im komfortablen Zimmer Kraft für den nächsten Festtag tanken.

Das Arrangement beinhaltet drei Übernachtungen, vom 14. bis 17. Mai 2015, inklusive Frühstück, 4-Tages-Schützenfest-Package mit Begrüßungsdrink, und ist ab 209 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Zwei Übernachtungen, vom 15. bis 17. Mai 2015, gibt es ab 155 Euro pro Person im Doppelzimmer - ebenfalls inklusive Frühstück, 3-Tages-Schützenfest-Package mit Begrüßungsdrink. Das vollständige Programm des Bataillonsfestes der Schützenkompanie Waidring gibt es unter www.waidringer-schuetzen.at/....

Weitere Informationen und Buchungen unter www.rilano-hotels.de

Hotelbetriebsgesellschaft und Unternehmensberatung: Gegründet von Immobilieneigentümern und langjährig international erfahrenen Managern aus der Hotelindustrie, bildet die Rilano Group GmbH die komplette Wertschöpfungskette der Hotellerie. Banken, Investmentfonds sowie internationale Hotelketten gehören ebenso zu den Auftraggebern wie institutionelle Anleger und Immobilieneigentümer. Die Geschäftsfelder sind Projektentwicklung, Übernahme bestehender Hotels, operatives und strategisches Hotelmanagement, Konzeption sowie die Planung und der Betrieb neuer Hotelimmobilien. Kompetenz, Verantwortung und Passion für einen herausragenden Service sind die Unternehmenswerte. Die Zielsetzung von Rilano Hotels & Resorts ist eine nachhaltig wirtschaftliche und wertorientierte Betriebsführung des Hotelportfolios mit starkem Fokus auf eine weitere Expansion des Portfolios durch erstklassige Hotels, welche den Vorstellungen und Wünschen von Geschäfts- und auch Freizeitreisenden gerecht werden. Weitere Informationen über Rilano Hotels & Resorts unter: www.rilano-hotels.de