Montag, 05. Dezember 2016


Riese & Müller schließt Testfrühjahr erfolgreich ab

(lifePR) (Weiterstadt, ) Mit drei Testsiegen bei den Kompakträdern und fünfmal "Sehr gut" beschließt der Darmstädter Hersteller von Premium E-Bikes und Falträdern das Testfrühjahr.

Das Kompaktrad blueLABEL Pony wird gleich zweimal Testsieger. Im großen ExtraEnergy-Test 2014/2015 gewinnt es in der Kategorie "Lifestyle". Dafür nahm Geschäftsführer Markus Riese auf der Taipei Cycle Show 2015 die Ehrung entgegen. Den zweiten Testsieg erhält das blueLABEL Pony im großen Test der ElektroBIKE 1/2015. Die Redaktion des Magazins zeigte sich begeistert von dem Kompaktrad, das zusammen mit 58 weiteren E-Bikes getestet wurde. Das blueLABEL Pony erhält in allen Wertungen die volle Punktzahl.

Den dritten Testsieg in der Kategorie "Kompakträder" gibt es für das Kendu. Im Frühjahrs-Test des Delius-Klasing-Magazins e-bike 1/2015 gewinnt es mit einer Gesamtwertung von 1,4 den Test. Aufgrund der aufwendig gestalteten Hinterbauschwinge und der Vollfederung des 20-Zoll-Rades, wurde insbesondere der hohe Fahrkomfort des Kendus gelobt.

Im großen Test der ElektroBIKE wird auch das Charger GT45 HS ausgezeichnet. Mit "Sehr gut" bewertet, überzeugt es die Redaktion vor allem durch seinen agilen und sicheren Charakter. Ein weiteres "Sehr gut" erhält das Avenue Nuvinci, das vor allem durch seinen hohen Fahrkomfort herausragt. Im Frühjahrs-Test der ElektroRad 1/2015 wird das Homage dualdrive aufgrund seines "überragenden Komforts" in der Kategorie "Touren-Räder" mit "Sehr gut" bewertet. Ebenfalls "Sehr gut" erhält das blueLABEL Charger nuvinci beltdrive HS in der Kategorie "Schnelle Räder". Nicht zuletzt bekommt auch das Faltrad Birdy im Mega-Test der aktiv Radfahren 1/2015 ein "Sehr gut". Als kleinstes Rad im Mega-Test überzeugt es die Tester vor allem durch seine Fahreigenschaften und die Vollfederung.

"Wir freuen uns sehr über die Testsiege und die vielen Top-Bewertungen, die unsere Räder einfahren", sagt Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese & Müller. "Es zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind."
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer