Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 599227

rewardo Hauptstrasse 53 9053 Teufen, Schweiz http://rewardo.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Böhm +41 71 333 39 28
Logo der Firma rewardo
rewardo

Gummipunkte und umständliche Rabattmarken sind passé - Shop dein Geld zurück

(lifePR) (Karlsruhe, )
Nach großem Rebranding: Aus dem Cashback-Portal Shariando wird rewardo (www.rewardo.de) und wartet mit überarbeitetem Interface und mehr als 2.400 Partnershops in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf!

Cashback? Nach Herzenslust shoppen und bares Geld zurückbekommen – anstatt Gummipunkte!

Cashback bedeutet, für seine Einkäufe bares Geld zu erhalten – in Abhängigkeit des Einkaufswertes. Hierzu hat das Shoppingportal rewardo mit den gelisteten Partnershops eine Vereinbarung getroffen: Bei jedem Einkauf eines registrierten Nutzers über das Portal erhält rewardo eine Umsatzvergütung vom jeweiligen Shop. Nach Abzug einer kleinen Provision wird dieser Bonus an die Kunden ausbezahlt – als bares Geld! „Cashback ist für viele Online-Shopper in Deutschland immer noch kein Thema. Bekannt sind bisher vor allem Bonuspunkte-Systeme wie Payback oder auch Schnäppchen-Blogs wie mydealz.de. Doch nur Cashback-Portale belohnen jeden Online-Einkauf ohne langen Suchaufwand mit barem Geld, ein Vorteil, den kaum ein Online-Shopper bisher nutzt - das wollen wir ändern!“, so Willy Graf, Geschäftsführer und Gründer der Schweizer Betreiberfirma Verbandspool AG. Mittel der Wahl dabei: Die Überarbeitung des bereits etablierten und 2010 gestarteten Cashback-Portals Shariando, das nicht nur mit einem neuen Markennamen, sondern auch einer völlig neugestalteten Benutzeroberfläche aufwartet. Der neue Name streicht dabei deutlich den Mehrwert für den Nutzer heraus: Bei jedem Einkauf gibt es einen sofortigen “Reward“, englisch für Belohnung!

Einfach, schnell & transparent – zuverlässig wie eine Schweizer Bank!

Denn Cashback bedeutet bares Geld zurück - keine Rabattmarken oder abstrakten Bonuspunkte: Jeder Einkauf über die Online-Shoppingwelt rewardo wird erfasst und füllt das Guthabenkonto des Nutzers. Aus über 2.400 Shops (innerhalb der drei Regio-Portale für Deutschland, Österreich & Schweiz) kann der Kunde dabei wählen, übersichtlich nach Kategorien sortiert. Sobald das Guthaben 10€ Euro erreicht hat, kann es per Banküberweisung oder Paypal ausgezahlt werden! Dabei hat der Nutzer auch jederzeit Übersicht über sein bereits gesammeltes Cashback und kann damit transparent nachverfolgen, wie viel er mit jedem seiner Einkäufe verdient hat. Cashback – so zuverlässig wie eine Schweizer Bank!

Besonderer Wert wurde bei der Neugestaltung vor allem auf die einfache Bedienbarkeit des Online-Portals gelegt: Die Erstanmeldung gelingt in Sekundenschnelle, dazu reicht eine gültige E-Mail-Adresse und schon kann nach Herzenslust losgeshoppt werden! Genauso einfach, schnell und transparent ist auch die neue Suchfunktion und der eigentliche Einkauf für den Nutzer gehalten: mit wenigen Klicks kann er aktuelle Einkaufsgutscheine nutzen und damit doppelt abkassieren – mit satten Rabatten auf aktuelle Produkte und barem Cashback für jeden Einkauf!

EM 2016: Fußballwissen zu barer Münze machen!

Zum EM-Start hat sich rewardo zudem noch eine Besonderheit einfallen lassen: Beim rewardo-Tippspiel können die Nutzer während der Europameisterschaft nicht nur wertvolle Sachpreise und Gutscheine gewinnen. Sondern auch ihr Fußball-Expertenwissen zu barer Münze machen! Denn für jeden erspielten Punkt im Highscore gibt es 0,02€ Cashback!

„Gibt's nicht" gibt es nicht!

Zu den 2.400 Partnershops gehören sowohl lokale Anbieter als auch Big Player des E-Commerce, wie Thalia.de, Otto.de, SportScheck, weg.de und viele weitere mehr. Egal was man sucht - bei rewardo wird jeder Online-Shopper garantiert in einem der vielen Partner-Shops fündig und bekommt für jede Bestellung bares Geld zurück. Sollte der eigene Lieblingsshop jedoch wider Erwarten nicht dabei sein, genügt eine E-Mail an rewardo, denn Vorschläge der Nutzer werden schnellstmöglich umgesetzt und neue Partnershops akquiriert.

Niemals ohne!

Damit kein Cashback dem Kunden verloren geht und die Einkäufe den Nutzern zugeordnet werden können, müssen Cookies zugelassen werden und AdBlocker deaktiviert sein. Sonst kann die Nutzerkennung nicht übertragen werden und der Cashback geht verloren. Für Powershopper empfiehlt rewardo sogar den Einsatz eines eigenen Browsers. So wird sichergestellt, dass die Erfassung des Affiliate-Klicks nicht durch andere Cookies überschrieben werden kann und das Cashback verloren geht.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.