RENO Flagshipstore feierte ersten Geburtstag

(lifePR) (Osnabrück, ) Am Donnerstag, den 18. September 2008 hat das größte Schuhgeschäft Norddeutschlands, der RENO Flagshipstore, zu seinem ersten Geburtstag eingeladen. Ein tolles Entertainment-Programm mit vielen Überraschungen führte ab mittags durch den Tag. Die 10 Gewinnerinnen des RENO Model Castings lieferten trotz Lampenfieber eine tempogeladene Fashion-Show, gecoacht von den bekannten Choreographen Jini Kloss und Rafael Antonio (Popstars). Präsentiert wurden die neuesten Schuh- und Modetrends unter den Themen Classic Woman, Power Woman und Sportive Woman. Isabel Edvardsson von Let's Dance unterstützte die Nachwuchsmodels professionell auf dem Catwalk. Im riesigen Flagshipstore herrschte Partylaune pur. Erst recht, als Sängerin Linda Teodosiu - bekannt aus Deutschland sucht den Superstar - mit ihrer kraftvollen Stimme und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz der Menge gehörig einheizte.

Der Schuhfilialist freut sich, dass nicht nur die Geburtstagsfeier so gut besucht war, sondern der RENO Flagshipstore in Osnabrück so positiv aufgenommen wurde. "Seit der Eröffnung im September 2007 haben mehr als 1,5 Millionen Besucher den Weg in Norddeutschlands größtes Schuhgeschäft gefunden", so Dr. Matthias Händle, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Auf einer Verkaufsfläche von gut 2000 m² werden über 17.000 Paar Schuhe in einem innovativen Shopkonzept präsentiert. Ein speziell gestalteter "Catwalk", der durch die Filiale verläuft, führt die Kunden durch die RENO Markenwelten. Dabei wird von modischen Exklusivmarken bis hin zu Lifestylemarken alles angeboten, was das Herz begehrt, z.B. Esprit, edc, s.Oliver, Young Spirit, Tamaris, Venturini, Mustang, Bruno Banani, Mercedes, camel active, Fretz Men, Bama, Bugatti, Dockers, Tom Tailor, adidas, Reebok und Nike. Ruhezonen, ein vielfältiges Erfrischungsangebot, Unterhaltung durch ein speziell für RENO entwickeltes Radio- und TV-Programm verschönern den Kunden den Aufenthalt. Kinder werden spielerisch zur Bewegung animiert und auch das innovative 3E Kinderschuhsystem hat seinen eigenen Bereich. Hier informiert das kompetente und speziell geschulte RENO Team die Kunden ausführlich über gesunde Kinderfüße und passende Kinderschuhe. Neben Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen runden modische Accessoires wie Handtaschen, Gürtel und Schmuck das Angebot sinnvoll ab.