Story Box-ID: 57027

Renfert GmbH Untere Gießwiesen 2 78247 Hilzingen, Deutschland http://www.renfert.com
Ansprechpartner:in Mirko Wrona +49 7731 820836
RG
Renfert GmbH

Modellguss - leicht gemacht

Analyse, Planung und Herstellung

(lifePR) (Hilzingen, )
In seiner bewährten Fibelreihe beleuchtet Renfert einmal mehr ein wichtiges Feld der zahntechnischen Praxis - den Modellguss - und vermittelt Schritt für Schritt elementare Kenntnisse.
Das Thema Modellguss beinhaltet zahlreiche Teilgebiete, zu denen bereits viele und umfangreiche Fach-Bücher geschrieben wurden.

Die neue Renfert-Fibel geht einen anderen Weg und konzentriert sich demgegenüber bewusst auf den Teilbereich "Klammermodellguss". Denn dieser bietet nach wie vor weltweit die Grundlage für eine vielfältige, sichere und kostengünstige Versorgung. Bei der Erstellung der Fibel wurde darauf geachtet, dem im Labor- und Praxisalltag tatsächlich verfügbaren zeitlichen Rahmen zu entsprechen. Der rezeptartige Aufbau bringt dem Leser das Grundwissen, das von der Planung bis zum fertigen Gerüst mit wertvollen Tipps versehen ist auf leicht verständliche Weise näher. Die bewusst einfach gehaltene Fibel ist mit vielen, meist selbsterklärenden und detaillierten Bildern damit ein strukturiertes Lernmittel, das auf der ganzen Welt eingesetzt werden kann.

All jenen also, die gerade beginnen, die sich noch etwas unsicher fühlen, aber auch denjenigen, die sich einfach weiter verbessern wollen, sei die Renfert-Modellguss-Fibel empfohlen.

Erhältlich ist sie bei Renfert-Fachhändlern; Auszüge der Modell-gussfibel sowie eine Liste der Händler sind zudem zu finden unter www.renfert.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten