Story Box-ID: 525493

GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König Oberfrohnaer Straße 30 09117 Chemnitz, Deutschland http://www.germagz.de
Ansprechpartner:in Herr René König +49 371 6665266

Designerlabel GERMENS bringt neues exklusives Produkt auf den Markt

Tücher mit dem Flair des Südens

(lifePR) (Chemnitz, )
Das Artfashion-Label GERMENS setzt neue Akzente bei Premium-Accessoires. Pünktlich zum Weihnachtsfest und gerade richtig für die kommende Frühjahrssaison bringen René König und Gregor-T. Kozik exklusive Seidentücher und -schals für Damen und Herren auf den Markt. Sie wurden von Künstlern aus Chemnitz, Leipzig und Dublin entworfen. Und natürlich haben auch die beiden GERMENS-Macher designt.

Die anschmiegsame Seide, die erstklassige Verarbeitung und die außergewöhnlichen farbenfrohen Dessins verleihen den GERMENS Premiumprodukten das Flair vom Süden.
"Feinste Seidentuche mit rollierten Kanten werden so bedruckt, dass die Farbintensität von Vorder- und Rückseite sehr hoch ist. Von Hand gefertigt werden sie in Italien am Comer See", sagte René König. Die italienische Firma hatte der Chemnitzer Unternehmer bei der Messe PREMIUM im Januar in Berlin entdeckt. Aus den Gesprächen entwickelte sich die Zusammenarbeit.

Die Seidentücher gibt es in den Größen (in Zentimeter) 70x70, 90x90 und 140x140, die Schals 42x200 beziehungsweise 70x200 und Einstecktücher für Herren 30x30.

Gestartet waren König und Kozik mit Designerhemden mit exklusiven Details. Dafür haben die beiden eine neue und aufwändige Drucktechnik entwickelt. Einige Prominente sind bereits darauf aufmerksam geworden. So trägt Kai Ebel eines der Hemden bei fast jedem Formel-Eins-Rennen. Auch der zweifache Weltmeister im Kugelstoßen, David Storl, oder Eisschnellläufer Nico Ihle setzen in ihrer Freizeit auf die individuellen Oberteile.

An Weihnachtsruhe ist bei den beiden GERMENS-Machern noch nicht zu denken. Sie bereiten den Verkaufsstart von einzigartigen Hosen, T-Shirts und Blusen für Damen vor. „Wir starten damit noch im ersten Halbjahr 2015“, meinte König. Ähnlich wie schon die Herrenhemden werden diese Kleidungsstücke ein Hingucker und stehen für Individualität, Extravaganz und ausgezeichnete Qualität.

Außerdem ist ein Showroom in Vorbereitung. In ihrer Heimatstadt Chemnitz wollen die beiden künftig ihre ganze Palette von exklusiver Damen- und Herrenmode präsentieren.

GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

GERMENS artfashion by gregor & rené ist ein deutscher Hersteller von Designerkleidung gegründet von René König und Gregor T. Kozik

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten