Samstag, 03. Dezember 2016


Children & Junior Tour – 1,20 – 1,30m

Was war los am Samstag, 10. Mai 2008

(lifePR) (Seewalchen am Attersee, ) .
- Und wieder Melanie Buchner / AUT am ersten Platz in der Children und Junior Tour
- Platz zwei für Laura Messner / AUT

Der dritte Tag beim CSIO**** in Linz startete mit der Children und Junior Tour und der Bewerb endete mit einem gewohntem Bild: Melanie Buchner / AUT und Colour White stehen bei der Siegerehrung im Preis vom Hotel Jagdhof ganz vorne.

Bei insgesamt acht StarterInnen lieferte die Salzburgerin nach ihrem gestrigen Sieg wieder einmal die schnellste fehlerfreie Runde (0/61,80).

Zweitplatziert wurde Laura Messner, die mit ihrem Holsteinerschimmelwallach Cassandro 32 eine engagierte und souveräne Nullrunde zeigte (0/65,82).

Ein ebenso bekanntes Gesicht war am dritten Platz zu finden: Die Oberösterreicherin Elena Fischer mit ihrer 8-jährigen Rappstute Avita. Mit dem gestrigen zweiten und dem heutigen dritten Rang bestätigte sie ihre kontinuierliche Leistung, was beim morgigen Children und Junior Grand Prix zu einem spannenden Rennen um Platz 1 führen könnte.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer