Story Box-ID: 514666

Reisebüro Stahl Am Tonwerk 1 97488 Stadtlauringen, Deutschland http://www.cruise24.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Stahl 09724-90731-0
Logo der Firma Reisebüro Stahl
Reisebüro Stahl

Reisebüro Stahl erhält die Auszeichnung „I Protagonisti del mare“

Kreuzfahrt-Spezialist aus Stadtlauringen gewinnt renommierte Costa-Trophäe erneut

(lifePR) (Stadtlauringen, )
Das Reisebüro Stahl aus Unterfranken wird bereits zum sechsten Mal mit der Trophäe "I Protagonisti del mare" des Kreuzfahrt-Veranstalters "Costa" ausgezeichnet. Die Spezialisten für weltweite Kreuzfahrten haben neben Costa natürlich auch weitere große Anbieter wie TUI Cruises im Programm und bieten Reisen von A-Z aller namhafter Pauschalveranstalter. Zum Teil sogar mit Preisvorteilen von bis zu drei Prozent für bestimmte Kreuzfahrtpassagen, exklusiv bei Stahl.

Die Mitarbeiter sind im übrigen alle selbst begeisterte Kreuzfahrer. Geschäftsführer Thomas Stahl legt aber auch ausdrücklich Wert darauf, dass alle sehr gut ausgebildet sind und möglichst viele Schiffe persönlich kennen. Dadurch können Stahl und seine Reise-Profis ihren Kunden eine höchst individuelle Kreuzfahrtberatung bieten.

Stahl und sein unter www.cruise24.de erreichbares Angebot stehen für hohe Qualität in der Beratung und er sieht sich weit abseits von anonymen Callcentern mit ungeschulten Mitarbeitern. Das drückt sich für ihn auch durch den Erhalt der Costa-Trophäe aus: "Ich freue mich sehr, dass wir nun bereits zum sechsten Mal die in Fachkreisen sehr begehrte Auszeichnung verliehen bekommen haben. Dies unterstreicht die hohe Qualität unseres Angebots und unserer Top-Beratung in Sachen Kreuzfahrten."

Das Reisebüro aus Franken gehört seit Jahren zu den größten Kreuzfahrtanbietern in Deutschland und hat neben der aktuellen noch etliche andere Auszeichnungen gewonnen: Aida-Top-Büro (unter den Top 10), MSC-Awards, Testsieger im Preisvergleich "Urlaub Perfekt", Ausgabe im Jahr 2006. Thomas Stahl und seine Mitarbeiter haben darüber hinaus einen sehr guten Kontakt zu den Reedereien, so dass Extrawünsche oftmals möglich sind. Im Portfolio sind MSC, Costa, AIDA, NCL, TUI Cruises, Transocean, Deilmann, Hansa - die Auszeichnungen unterstreichen nur die Kompetenz und das Wissen rund um das Thema Kreuzfahrten.

Die Internetseite cruise24.de gestaltet sich übersichtlich und ist durchweg bedienerfreundlich. Bei einer Kundenanfrage - egal über welchen Kommunikationskanal - prüfen die Kreuzfahrt-Profis aktuelle Vakanzen bei den Anbietern und zeigen anschließend ihren Kunden alle verfügbaren Kategorien an, auch die günstigeren Kategorien.

Auf der Webseite findet man stets die aktuellen Angebote, oftmals auch spezielle Kreuzfahrtpreise, die nicht im Kreuzfahrtkatalog oder bei anderen Reisebüros zu finden sind. Und noch ein Vorteil gibt es bei den fränkischen Experten: Extra-Bearbeitungsgebühren fallen nicht an.

www.cruise24.de - Schiffsreisen und Kreuzf

Reisebüro Stahl

Das Reisebüro Stahl aus Stadtlauringen ist auf Kreuzfahrten spezialisiert.
Kontakt:
Thomas Stahl