Ansprechpartner:in Frau Frauke Bittner +49 511 61622076

Wishful Singing: Nur noch wenige Restkarten erhältlich

Kultur im Schloss

(lifePR) (Hannover/Neustadt a. Rbge, )
Für das Konzert von Wishful Singing am Donnerstag, 5. Dezember 2013, um 20.00 Uhr im Großen Saal von Schloss Landestrost sind nur noch wenige Restkarten erhältlich. Tickets kosten 19 Euro, ermäßigt 13 Euro.

Die fünf Frauen von Wishful Singing stellen in der A-cappella-Szene ein Unikum dar. Mit ihrer Bühnenpräsenz und ihrem musikalischen Talent beweisen sie, dass fünf Frauen ein ebenso großes klangliches Spektrum bieten können wie fünf Männer. Ihr Repertoire umfasst A cappella-Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen - vom Renaissance Madrigal bis hin zu Popklassikern. Die Kombination aus Stimme, einer Portion Humor und schauspielerischem Talent überzeugt Jung und Alt. Seit ihrer Gründung (2005) haben sie nicht nur zahlreiche Konzerte gegeben, sondern auch reihenweise Wettbewerbe gewonnen. Bei ihrem Konzert "It's beginning to look like Christmas" bringen die fünf Frauen das Publikum mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern in Stimmung.

Wer eine Stunde vor Konzertbeginn da ist, kann die Eröffnung der Lichtinstallation "Schlossleuchten" verfolgen, die um 19.00 Uhr beginnt.

Eintrittskarten für das Konzert sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich: www.reservix.de. Die Reservix-Hotline ist täglich von 0 bis 24 Uhr unter Telefon 01805/700733 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz höchstens 0,42 €/Minute) erreichbar.

Vorverkauf im Schloss Landestrost, Schlossstr. 1, 31535 Neustadt unter Telefon 05032/899-154, per Fax: 05032/899-165 oder per E-Mail: kultur@region-hannover.de. Öffnungszeiten: Mo. bis Do., 8.00 bis 15.30 Uhr durchgehend; Fr., 8.00 bis 12.30 Uhr.