Wer zeigt seine Holzheizung?

Teilnehmer für Pellettag 2010 gesucht

(lifePR) (Hannover, ) Presslinge mit Power - Holzpellets sorgen in immer mehr Haushalten als Brennstoff für angenehme Wärme und warmes Wasser. Moderne Holzheizungen haben viele Vorteile, so nutzen sie einen heimischen, nachwachsenden Brennstoff, der preisgünstig und klimaschonend ist. Die Technik ist zudem bewährt und das Produktangebot groß.

Die Klimaschutzagentur lädt alle Einwohner der Region ein, beim 5. Regionalen Pellettag am 6. März 2010 diese Alternative zu Öl- und Gasheizung kennen zu lernen. Dafür werden noch Hausbesitzer mit Pelletheizungen in der Region Hannover gesucht, die bei dem Tag der offenen Tür mitmachen und von ihren Erfahrungen berichten wollen. Unter den Teilnehmern werden Preise verlost, darunter mehrere Tonnen Pellets.

Wer Interesse hat, kann sich bei der Klimaschutzagentur melden unter Tel. 0511 61623966 oder per E-Mail an f.dittrich@klimaschutzagentur.de Der Regionale Pellettag findet im Rahmen der Kampagne "Heizen mit Holz - Energie aus der Region" statt und wird von Heizkesselherstellern und Holzbrennstofflieferanten unterstützt. Mehr Informationen auf www.klimaschutz-hannover.de
Diese Pressemitteilung posten: