Sommerempfang der Wirtschaftsförderung der Region Hannover

(lifePR) (Hannover, ) Die Region Hannover ist in Bewegung - immer im richtig en Tempo und mit dem nötigen Schwung. Das gilt natürlich auch und insbesondere für unseren Sommerempfang: Kommen Sie in entspannter Atmosphäre mit spannenden Kontakten ins Gespräch und genießen Sie gute Unterhaltung(en). Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit dem Zukunftsthema E-Mobilität näher zu kommen.
Neue Kenntnisse, Kontakte, kulinarische Köstlichkeiten: Die Region gibt mit dem Sommerempfang wieder einmal wertvolle Impulse für persönliche Treffen und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
Ich lade Sie ein, beim diesjährigen Sommerempfang der Region Hannover am 15. Juli 2015 von 17.00 bis 22.00 Uhr auf bekannte und neue Gesicht er sowie spannende und innovative Projekte zu treffen. Um 19.30 Uhr werden drei Wochenend-Elektro-Autos unter den Gästen verlost.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der angehängten Einladungskarte.

Um eine Anmeldung beim Team Kommunikation unter Tel. (0511) 616 22208 oder per E-Mail an presse@region-hannover.de wird gebeten.
Diese Pressemitteilung posten: