Ansprechpartner:in Herr Nils Meyer +49 511 61622207

Preisverleihung des Kurzfilmwettbewerbs für Kinder und Jugendliche aus der Region Hannover und dem Landkreis Celle

Die Hannover Filmklappe 2014

Filmklappe, die achte: 40 Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen sind für die diesjährige Ausgabe des Kurzfilmwettbewerbs "Hannover Filmklappe" eingereicht worden. Nun stehen die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs der Medienzentren der Region Hannover und des Landkreises Celle fest.

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, am

Sonnabend, 11. Oktober 2014, 11 Uhr,
im Kino Hochhaus Lichtspiele,
Goseriede 9, Hannover,

die feierliche Preisverleihung zu begleiten. Nach Grußworten des Bildungsdezernenten Ulf-Birger Franz von der Region Hannover werden die Gewinner-Beiträge in den Kategorien Kita/Grundschule, Förderschule und Sekundarbereich der Klassenstufen 5-7, 8-10 und 11-13 sowie BBS prämiert und auf großer Leinwand gezeigt. Anschließend besteht die Möglichkeit, die Gewinner zu fotografieren.

Bitte beachten: Die Veranstaltung ist nicht öffentlich. Zugang haben nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs sowie Vertreterinnen und Vertreter der Medien.