Gesund, fit und erholt

Wohlfühlwochenende für alleinerziehende Frauen mit Kindern in Gailhof

(lifePR) (Hannover/Wedemark-Gailhof, ) In der hektischen Vorweihnachtszeit kommen Erholung und Entspannung oft zu kurz. Um frische Kräfte zu tanken und neue Impulse zu bekommen, bietet Team Jugendarbeit der Region Hannover ein Wohlfühlwochenende für Alleinerziehende mit Kindern in Gailhof an. Spaß, Bewegung und gesunde Ernährung stehen dabei im Mittelpunkt - bei gemeinsamen Aktionen oder Aktivitäten in Kleingruppen.

Das Wochenende findet von Freitag, 27. November, bis Sonntag, 29. November 2009, im Jugend-, Gäste- und Seminarhaus Gailhof statt. Das Angebot richtet sich an alleinerziehende Frauen mit ihren Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren. Die Kosten für Übernachtung in Mehrbettzimmern und Verpflegung betragen 45 für Erwachsene und 35 Euro pro Kind. Anmeldungen und weitere Informationen bei Team Jugendarbeit unter Telefon 05130/3766330 oder per E-Mail: jugendarbeit@region-hannover.de
Diese Pressemitteilung posten: