Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548009

25 Jahre auf der Bühne - Tim Fischer mit Jubiläumsprogramm

Kultursommer 2015

(lifePR) (Region Hannover/Garbsen, ) Tim Fischers seit einem Vierteljahrhundert bestehende Karriere - bei gerade mal 40 Lebensjahren - macht ihn zu einer der außergewöhnlichsten Erscheinungen der deutschen Kultur- und Musikwelt. Sänger, Schauspieler, Musicalstar, kurz: Bühnenmensch. Am Freitag, 7. August, 20 Uhr, feiert Tim Fischer im Rahmen des Kultursommers sein 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Aula Schulzentrum in Garbsen. Begleitet wird er von Rainer Bielfeldt am Flügel und von Thomas Keller am Akkordeon und Saxophon.

Zum Repertoire des Abends gehören Lieder, die man schon immer mit Tim Fischer in Verbindung bringt, und solche, die er noch nie gesungen hat, aber immer schon mal singen wollte. Dabei treffen klassische Chansons von Jacques Brel auf Zarah Leander oder auf Lieder von Udo Lindenberg... Das neue Bühnenprogramm sorgt für große Momente - immer zwischen leiser Melancholie und lässigem Augenzwinkern.

Termin: Freitag, 7. August, 20 Uhr
Ort: Aula Schulzentrum, Planetenring 7, 30823 Garbsen Auf der Horst
Eintritt: 18 Euro, ermäßigt 16 Euro
Veranstalter: Kulturverein Garbsen e.V.

Karten und weitere Informationen

Der Kultursommer bietet viele weitere Musikerlebnisse: An unterschiedlichen, ungewöhnlichen Orten in der Region Hannover sind noch bis zum 29. August Konzerte zu erleben, die so unterschiedlich viele Nationalitäten wie Musik-Genres in außergewöhnlichen Konstellationen miteinander vereint. Neben dem kulturellen Genuss bieten die Veranstalter vor Ort kulinarische Köstlichkeiten und zum Teil auch Führungen an.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, direkt bei den Veranstaltern und im Internet unter www.reservix.de. Das vollständige Programm ist im Internet unter www.kultursommer-region-hannover.de abrufbar. Programmhefte liegen im Bürgerbüro der Region Hannover, in den Informationsstellen der Städte und Gemeinden sowie direkt bei den Veranstaltern aus. Weitere Informationen gibt es beim Team Kultur der Region Hannover unter Telefon 05032/899-154.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer