ReadSpeaker lässt RSS-Feeds auf iPhone sprechen

(lifePR) (Bad Wörishofen, ) VoiceCorp startet heute mit einem sprechenden iPhone App, genannt "ReadSpeaker audioMob personal". Dieser erlaubt es iPhone / iPod-Touch Usern, sich textbasierte RSS Feeds, Blogs und Websites anzuhören. Der App, der umsonst verfügbar ist, ermöglicht es Anwendern, bis zu 3 englische RSS Feeds ihrer Wahl anzuhören. Um den Feed auszuwählen, können Benutzer entweder die Adresse des Feeds manuell erfassen oder das App sucht auf den gewünschten Webseiten und Blogs selbst nach einem RSS Feed.

Mit dem ReadSpeaker audioMob personal kann der Benutzer:
- Nach weiteren Artikeln recherchieren, während er Inhalten zuhört und über vor- und zurück Buttons navigiert
- Er kann die Einstellungen frei wählen, ob alle Inhalte eines Feeds automatisch nacheinander oder auf Klick vorgelesen werden sollen
- Individuelle Ansteuerung über den Touch Screen um gewünschte News zu hören

Über den gewohnten iPhone / iPod-Touch Screen und den gängigen Einsatz wie z. B. auf Reisen, im Berufsverkehr, auf dem Sprung oder in der Freizeit, ist es jetzt möglich, sich Inhalte von RSS Feeds, Blogs oder Webseiten anzuhören. Jedem iPhone / iPod-Touch User wird jetzt eine günstige und anwenderfreundliche Alternative zum Lesen angeboten. Die User müssen Ihre iPhones nicht synchronisieren um den ausgewählten Feed zu hören, denn dieser wird automatisch aktualisiert und direkt auf Ihren ReadSpeaker audioMob personal übertragen.

ReadSpeaker audioMob personal ist kostenlos im App-Store verfügbar.
Diese Pressemitteilung posten:

ReadSpeaker GmbH

VoiceCorp ist das führende Unternehmen für Software as a Service (SaaS) im Bereich der Sprachwiedergabe von Internetseiten und RSS-Feeds. Die Gründer von VoiceCorp haben 2001 mit der Readspeaker- Anwendung die weltweit erste Sprachwiedergabe für Webseiten herausgebracht. VoiceCorp hat eine große Bandbreite an Privatfirmen, Medienunternehmen, öffenlichen und gemeinnützigen Kunden auf der ganzen Welt, die den Dienst nutzen mit mehrere Millionen Nutzern, die jeden Monat Webseiten anhören.

VoiceCorp bringt Ihre Webseite ohne Zwischenspeichern in bis zu 20 Sprachen zum Sprechen und bietet eine Banbreite an webbasierten Text-to-Speech Anwendungen für Internetseiten, RSS Feeds, Onlinekampagnen, Newsletter, and E-Mails an, die auf Computern und tragbaren Endgeräten wie Mp3-Spielern, Smartphones, iPhones, PDAs genutzt werden können.