Hamburgs größte "Tanz in den Mai" Party mit DJ Ötzi in der Fischauktionshalle

Die größte Tanz in den Mai Party Hamburgs mit DJ Ötzi, Live-Band und Tänzerinnen presented by RAINBOW Tours & piste Hamburg!

(lifePR) (Hamburg, ) RAINBOW Tours und die piste Hamburg laden dich zur größten Tanz in den Mai Party Hamburgs ein! Als einer von Tausenden wirst du diese ultimative Party in der Fischauktionshalle miterleben können.

Auf rund 4.100 qm hast du genug Platz zum Tanzen, Feiern und Flirten. Absolutes Highlight des Abends: Der Auftritt von Schlagerstar DJ Ötzi. Mit seiner Live-Band, heißen Tänzerinnen und den Gassenhauern "Hey Baby", "Ein Stern" und dem neuesten Hit "Sweet Caroline" bringt er die Fischauktionshalle endgültig zum Kochen. Auf dem Dancefloor sorgt DJ Udo Brückner mit den besten Partyknallern und dem Besten aus Pop, Rock und den Charts für die ultimative Partymusik!

Einlass ist um 21.00 Uhr, die Show startet ab 22.00 Uhr. Tickets für diesen einmaligen Event bekommst du im Vorverkauf für 22,- Euro unter www.ticketmaster.de und an vielen Vorverkaufsstellen (siehe www.ticketmaster.de) oder an der Abendkasse für 26,- Euro.

Weitere Informationen unter www.rainbowtours.de !
Diese Pressemitteilung posten:

RAINBOW Tours

RAINBOW Tours ist seit über 28 Jahren die Nr. 1 bei Städte- und Sommerreisen für Jung und Junggebliebene. Dieses Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit in Kombination mit einem unschlagbar günstigen Preis. RAINBOW Tours ist mit seinem flächendeckenden Vertriebsnetz vom überregionalen zum bundesweiten Veranstalter aufgestiegen und hat auf nationaler Ebene die Mitbewerber auf ihre Plätze verwiesen. Neben dem Headoffice in Hamburg und den eigenen Filialen in Köln, Berlin und München, unterstützen auch 7000 Reisebüros den Vertrieb. Gut 100 kaufmännische Mitarbeiter sowie über 850 Reiseleiter, Koordinatoren und Animateure kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Reisen. Die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Einkauf der günstigen Reisen und in der Betreuung der Gäste durch die fachkundigen und trendbewussten Reiseleiter. Dies wissen die Reisegäste zu schätzen, denn mit 88 % Wiederholungsquote liegt RAINBOW Tours auch hier ganz weit vorn.

RAINBOW Tours - Ich würd's immer wieder tun!