Samstag, 01. Oktober 2016

Webinar: Wirtschaftsfachwirt/in IHK in 30 Tagen mit voller Meister-Bafög-Förderung

Mit dem ESWETA-Quick-Lernsystem schon im März 2016 in die Prüfung gehen

(lifePR) (Hirschaid, ) Jetzt gibt es das bewährte ESWETA-Quick-Lernsystem von Joachim Gehringer auch für Webinare. Damit kommen Sie schneller zu Ihrem Lern- und Prüfungserfolgt.

Lehrgang zum Gepr. Wirtschaftsfachwirt/in IHK jetzt komplett als Webinar.

Der Lehrgang besteht aus 30 Unterrichtstagen mit jeweils 6 Zeitstunden (= 8 UStd) Insgesamt also 240 Unterrichtsstunden. Der Unterricht erfolgt Vollzeit von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr.

Der Unterricht wird über interaktive Live-Online-Classrooms über das Internet durchgeführt und ist einem Präsenzunterricht vergleichbar. Es werden die, für die in den DIHK-Lehrplänen vorgesehenen Lernziele notwendigen Wissensinhalte durch qualifizierte Lehrkräfte planmäßig und geordnet vermittelt.

Der Lehrgang ist voll förderfähig über das Meister-Bafög:

Sie bekommen von uns eine Bescheinigung und können dann bei Ihrem Bafögamt (vgl. www.meister-bafoeg.info) den Antrag einreichen. Sie bekommen einkommensunabhängig folgende Förderungen:

30,5% Zuschuss auf die Lehrgangs- und Prüfungsgebühr 69,5% als KFW-Darlehen (zwei Jahre zins- und tilungsfrei) davon 25% erlassen bei Bestehen der Prüfung zusätzlich können Sie ggf. Förderungen der Bundesländer beantragen: in Bayern z.B. den sog. Meisterbonus, der in Höhe von 1.000 € von den IHK bei Bestehen zusätzlich ausgezahlt wird.

Jetzt anmelden für den Kurs der ab 3.10.2015 startet, es gibt nur 25 freie Plätze.