Story Box-ID: 633507

Question de Style UG Peter-Roos-Straße 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.question-de-style.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Balshüsemann +49 211 94688290
Logo der Firma Question de Style UG
Question de Style UG

CINQ MONDES: Vorreiter der Spa-Bewegung und Schönheitsforscher jetzt in Deutschland

Rituels de Beauté du Monde® und pflanzliche Biotechnologie

(lifePR) (Düsseldorf, )
Nathalie und Jean-Louis Poiroux, begeisterte Massage-, Wellness- und Reiseliebhaber, haben die ganze Welt auf der Suche nach den besten Schönheitsritualen - Rituels de Beauté du Monde® - durchstreift. Was sie fanden, wurde einer der Grundsteine von Cinq Mondes und bleibt bis heute allgegenwärtige Inspirationsquelle der Marke.

Cinq Mondes entwickelt natürliche, angenehme Produkte mit einzigartigen Texturen nach altüberlieferten Schönheitstraditionen aus aller Welt. Die Rezepturen der spezifisch für professionelle Pflegebehandlungen im Spa ausgelegten Cinq Mondes Produkte konzentrieren im Herzen ihrer Rezeptur zum einen Phyto - die Wirkungskraft der Biotechnologie du Végétal® hervorgegangener Wirkstoffe - und zum anderen Aromakologie, die exklusiven, von renommierten Parfumkreateuren wie Olivia Giacobetti und Jean-Pierre Bethouart kreierten Düfte, die Geist und Sinne in Einklang bringen. Im Herzen der Behandlungen stehen dazu zwei einzigartige Herangehensweisen in der Pflege der Haut.

Zuerst, La Diététique de la Peau® (Hautdiätätik): Das Prinzip, unserer Haut, wie unserem Körper, eine ausgewogene Ernährung anzubieten. Damit werden den Zellen die Nährstoffe gegeben, die sie brauchen, wo und wann sie diese brauchen, um die Homöostase zu fördern. Ein perfektes Beispiel dafür sind die Elixirs Précieux® - 5 Konzentrate aus 100% pflanzlichen „Wunder-Ölen“, die reich an antioxidativen Omega 3 und 6 und 9 sind. (siehe PDF anbei)

Zweitens ist ein weiterer wichtiger Teil der Expertise von Cinq Mondes die Dermapuncture® (Dermapunktur), die bei den Pflegebehandlungen in den Spas angewendet wird. Inspiriert ist die Technik, die von Nathalie Poiroux weiterentwickelt wurde, von den Meistern der heiligen Wissenschaften des Körpers aus Asien und Indien. Dabei werden die wichtigen vitalen Energiepunkte im Gesicht und im Körper mit den Fingerkuppen massiert, wie z.B. bei der Signature " Kobido" Gesichtsbehandlung.

Jedes Cinq Mondes Produkt wird von einem Doktor der Pharmazie unter der Chartre Laboratoire du Naturel®, einer Charta für natürliche Kosmetik für beste Qualität und Respekt für Haut und Umwelt, entwickelt : aus natürlichem oder biologischem Ursprung, silikon-, paraben- und phenoxyethanolfrei.

Vor 15 Jahren setzte Cinq Mondes als Vorreiter für Pflegebehandlungen, Massagen und Kosmetikprodukte, alle inspiriert von Kulturen aus der ganzen Welt, mit seinem ersten Spa in Paris (6, Square de l’Opéra Louis Jouvet) einen Meilenstein in der Geschichte der Spa-Bewegung. Und so laden bis heute die Produkte und Spa-Behandlungen der Cinq Mondes Spas (u.a. in Saint-Tropez, Monte-Carlo, Lausanne, Marrakesch uvm.) ihre Kunden mit den Ritualen vom Atlas, den polynesischen Inseln, aus Indien, Brasilien, China oder Japan auf eine sensorische Reise ein und entführen an die schönsten Orte der Welt.

Heute ist die Marke in insgesamt 40 Ländern in über 1000 Spas und Kosmetikinstituten vertreten - jetzt auch in Deutschland!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten