qipu GmbH Linienstr. 98 10115 Berlin, Deutschland http://www.qipu.de
Logo der Firma qipu GmbH
qipu GmbH

Geld zurück für Technik-Angebote

Technik-Special beim Cashback-Portal Qipu: Vom 10. bis 16. Juni gibt es bares Geld zurück beim Kauf exklusiver Angebote aus Onlineshops wie Apple, Saturn, Sony oder HP

(lifePR) (Berlin, )
Diese Woche dreht sich bei Qipu alles um Technik. Bei Deutschlands größtem Cashback-Portal gibt es jetzt Geld zurück für fast alles, was ein Kabel hat: Vom 10. bis 16. Juni winken auf www.qipu.de exklusive Angebote von Onlineshops wie Apple, Saturn, TECHNIKdirekt, Sony, HP, MEDION und Lenovo.

Geld zurück für den neuen Fernseher, Laptop oder das neue Handy und zwar auch, wenn nichts kaputt ist - Cashback-Portal Qipu macht es jetzt möglich: Nur diese Woche gibt es über Qipu zum Beispiel vier Prozent Cashback bei Saturn.de, bis zu 4,5 Prozent Cashback bei Apple oder sogar acht Prozent Cashback bei Sony, inklusive eines Fünf- oder Sieben-Prozent-Gutscheins. Bei MEDION bietet Qipu sieben Prozent Cashback sowie einen Fünf-Prozent-Gutschein, der auf den gesamten Onlineshop gültig ist. Alle, die sich jetzt auf den neuesten Stand der Technik bringen möchten, melden sich einfach kostenfrei bei Qipu an und erhalten auf dem Cashback-Portal noch in dieser Woche exklusive Rabatte und bares Geld zurück.

Qipu ist das größte Cashback-Portal in Deutschland. Alle, die online einkaufen, sparen bares Geld, wenn sie sich zuvor bei Qipu anmelden und von dort aus zu dem Onlineshop ihrer Wahl weiterleiten lassen. Denn Onlineshops zahlen Provisionen an diejenigen, die ihnen Kunden vermitteln. Cashback-Services wie Qipu reichen dieses Entgelt dann bar an ihre Nutzer weiter. So lässt sich beim Online-Einkauf immer etwas sparen und echte Schnäppchen schlagen: Im Rahmen des Technik-Specials bekommen Qipu-Nutzer zum Beispiel bei Lenovo fünf Prozent Cashback sowie einen 50-Euro-Gutschein auf ausgewählte Ultrabooks wie das Lenovo IdeaPad U410 Touch Ultrabook mit Intel Core i5 Prozessor. Nach Abzug der fünf Prozent Cashback sowie des 50-Euro-Gutscheins kostet dieses Ultrabook einen Qipu-Nutzer dann nur noch 813,33 Euro statt 899 Euro.

Über Cashback

Beim Cashback lässt sich ein Kunde von einem Vermittler (z. B. Qipu) an einen Shop (von A wie Apple bis Z wie Zalando) vermitteln und kauft dort ein. Dafür zahlt der Shop Qipu eine Provision, die an den Kunden ausgezahlt wird. Im Gegensatz zu Bonusprogrammen wie Payback erfolgt die Gutschrift nicht in Form von Punkten, sondern wird in Euro direkt auf das Konto des Nutzers ausbezahlt.

Qipu – Deutschlands führendes Cashback-Portal

qipu GmbH

Die Qipu GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin, dessen Cashback-Service bereits über 150.000 Mitglieder nutzen. Gegenwärtig steht hinter Qipu ein Team von 17 Mitarbeitern. Zur Zeit wird bei 88 % der gelisteten Shops die komplette Provision an den Kunden ausgeschüttet. Insgesamt wurden bereits über zehn Millionen Euro an die Qipu-Nutzer ausbezahlt. Das Unternehmen finanziert sich aus Bonuszahlungen für die Vermittlung von Neukunden und Staffelprovisionen für die Vermittlung von großen Umsatzvolumina. Datenhandel, Profiling oder Re-Targeting gehören ausdrücklich nicht zu dem Geschäftsmodell von Qipu.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten