qipu GmbH Linienstr. 98 10115 Berlin, Deutschland http://www.qipu.de
Logo der Firma qipu GmbH
qipu GmbH

Bei Finanzangelegenheiten clever sparen mit Qipu

Vom 29. Juli - 04. August steht das Cashback-Portal Qipu ganz unter dem Thema Finanzen

(lifePR) (Berlin, )
Finanzen sind für viele ein leidiges Thema. Girokonten, Kreditkarten, Versicherungen und Co. bringen oft enorme Kosten mit sich. Besonders in Zeiten der Finanzkrise heißt bei vielen Menschen Sparen die Devise. Wie man besonders clever sparen kann, zeigt das Cashbackportal Qipu.

Am 29.Juli 2013 startet die Finanzwoche bei Qipu. Wer die Deals innerhalb dieser Woche nutzt, kann bares Geld sparen. Das Spektrum der Angebote reicht dabei von privaten Hausratsversicherungen über kostenlose Girokonten bis hin zu VL-Sparplan.

Im vergangenen Jahr haben die Mitglieder von Qipu knapp 1,5 Mio. € Cashback für Deals im Bereich Finanzen erhalten. "Ein Girokonto und Versicherungen braucht jeder", sagt Manuel Rebholz, Sales-Manager bei Qipu, "unsere Nutzer können somit bei Dingen sparen, die sie ohnehin gekauft hätten."

Top-Angebot der Finanzwoche ist das kostenlose Girokonto mit 70 € Cashback plus 50 € Startguthaben.

Bis einschließlich 4. August können Qipu-User im Bereich Finanzen bares Geld sparen.

qipu GmbH

Die Qipu GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin, dessen Cashback-Service bereits über 150.000 Mitglieder nutzen. Gegenwärtig steht hinter Qipu ein Team von 17 Mitarbeitern. Zur Zeit wird bei 88 % der gelisteten Shops die komplette Provision an den Kunden ausgeschüttet. Insgesamt wurden bereits über zehn Millionen Euro an die Qipu-Nutzer ausbezahlt. Das Unternehmen finanziert sich aus Bonuszahlungen für die Vermittlung von Neukunden und Staffelprovisionen für die Vermittlung von großen Umsatzvolumina. Datenhandel, Profiling oder Re-Targeting gehören ausdrücklich nicht zu dem Geschäftsmodell von Qipu.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten