Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 530061

Pure Perfection belegt den 1. Platz im Kreativranking der deutschen Event-Agenturen

BlachReport honoriert Kreativität der Perfektionisten mit dem Spitzenplatz

(lifePR) (Wiesbaden, ) And the winner is: Pure Perfection! Die Agentur konnte im Kreativranking des Fachmagazins BlachReport den Spitzenplatz erobern. Damit stehen die Perfektionisten aus Wiesbaden auf Platz 1 im Kreativranking der deutschen Event-Agenturen. Zudem sicherte sich Pure Perfection in der Königsklasse "Brand Event" den begehrten BEA Award.

Dem Preisregen des vergangenen Jahres folgt die Spitzenplatzierung im Kreativranking. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Branchenmagazin BlachReport die konstante Kreativleistung der Wiesbadener Event-Spezialisten. "Wir beteiligen uns jetzt im dritten Jahr an den nationalen und internationalen Award-Einreichungen und konnten dabei neben Platz 7 in 2013 und Platz 13 in 2014 immer einen Platz in den Top 15 belegen. Umso mehr freuen wir uns nun über die Spitzenposition und sehen uns darin bestätigt, dass sich unser eigener Qualitätsanspruch und unsere Vorstellungen und Ideen am Markt durchsetzen. Die Nummer 1 zu sein, sehen wir als eine wirkliche Auszeichnung unserer Arbeit. An dieser Stelle möchten wir allerdings auch ganz deutlich hervorheben, dass diese Platzierung nicht nur die einzelnen Projekte würdigt, sondern die gesamte Leistung unserer Mannschaft und der verschiedenen Leistungspartner, mit denen wir weltweit Projekte realisieren", freut sich Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection, über die Anerkennung.

Aber auch das neue Jahr steht unter einem guten Stern. Neben dem 1. Platz im Kreativranking zeichnete der BlachReport Pure Perfection zusätzlich mit einem BEA Event Award aus. In der Kategorie "Brand Event" konnte sich die Audi Keynote zur Technologiemesse CES in Las Vegas durchsetzen.

Bereits zum elften Mal hat das Branchenmagazin BlachReport das Deutsche Event-Kreativranking ermittelt, das außergewöhnliche Leistungen im Bereich Live-Marketing und Live-Kommunikation würdigt. Das Ranking basiert auf einer Auswertung nationaler und internationaler Wettbewerbe mit Event-Fokus. Dazu gehören: BEA BlachReport Event Award, FAMAB Award, ADC Wettbewerb, Golden Award of Montreux, EuBEA Award, EX Award, Gala Award und Galaxy Award.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer