Sonntag, 24. Juli 2016

• Hygiene und Zonenkonzepte
  • Praktische Qualifizierung: Prozessanlage und Wassersystem
Trainingsplan zum Themengebiet Technik

Die Ausbildung im Bereich Technik ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Trainingsprogramm von PTS. Wir bieten Ihnen hierzu ein ganzheitliches Ausbildungsprogramm. Die Übersicht im Trainingsprogramm Technik hilft Ihnen das passende Training für Ihre Bedürfnisse finden zu können. Lesen Sie mehr!

Pharmatechnik im GMP-Umfeld: Modul 1, 27.-28.01.2015 in Fulda

Die umfangreichen Anforderungen an GMP- und Qualitätsmanagement stellen Techniker immer wieder vor neue Herausforderungen. Wie lassen sich die technischen Möglichkeiten GMP-gerecht in die Praxis integrieren und warum stellt GMP diese Anforderungen. Lernen Sie anhand praxisnaher Beispiele die Anforderungen kennen und meistern. Lesen Sie mehr!
Diese Pressemitteilung posten:

Über PTS Training Service

TS Training Service ist Ihr zuverlässiger Partner und Spezialist für eine erfolgreiche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter (Einsteiger und Experten).

Seit 1991 ist PTS als Weiterbildungsstätte für das Gebiet Theoretische und Praktische Ausbildung (gemäß Heilberufsgesetz) zugelassen. Die Kernkompetenz von PTS ist die Aus- und Weiterbildung des Personals in der Pharmaindustrie, Wirkstoffindustrie, Medizinprodukteindustrie und deren Zulieferer. Im Fokus der Weiterbildung steht GMP: Gute Herstellungspraxis für Arzneimittel und Wirkstoffe. Das erfahrene Fachmoderatorenteam garantiert Ihnen höchste Qualität bei Konzeption, Inhalt und Organisation Ihrer Weiterbildung.