Samstag, 01. Oktober 2016

PTS Training Service in Österreich - Training und Seminare: GMP, GDP, Medizinprodukte

(lifePR) (Arnsberg, ) Nach langjähriger Erfahrung im deutschsprachigen Raum (seit 25 Jahren in Deutschland und 10 Jahren in der Schweiz) freuen wir uns, mit unserem Partner Inosolve Consulting Service & Engineering GesmbH jetzt auch landesspezifische Trainings und Seminare in Österreich anbieten zu können.

Neuer Partner Inosolve

Durch die Kooperation mit unserem Partner Inosolve Consulting Service & Engineering GesmbH ist es uns gelungen sowohl die europäischen, internationalen Aspekte als auch die landesspezifischen Bedingungen in den Seminaren und Trainings zu berücksichtigen. Ihr Mehrwert ab 2015: Qualitativ hochwertige Schulungen vor Ort mit Referenten aus der Praxis.

Um das PTS Angebot in Österreich Ihren Bedürfnissen anzupassen, ist uns der Kontakt und Austausch mit Ihnen vor Ort sehr wichtig. Bitte sprechen Sie uns gerne jederzeit persönlich vor Ort, über das Telefon oder Email an. Wir freuen uns auf Ihre Ideen.

Trainings in Wien günstig zur erreichen

Die GMP, GDP, Medizinprodukte-Trainings finden in Wien statt, so dass Ihnen ein kurze Anreise möglich ist. Um eine Kosteneffizienz zu ermöglichen, starten die Trainings immer morgens um 10:00 Uhr. Eine Abreise am Veranstaltungstag ist ab 17:00 Uhr möglich.
Diese Pressemitteilung posten: