Story Box-ID: 607052

PTS Training Service P. O. Box 4308 59737 Arnsberg, Deutschland https://www.pts.eu
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Schnettler +49 2932 51477
Logo der Firma PTS Training Service
PTS Training Service

Hochaktive Stoffe sind der Trend: Aber wie herstellen und verpacken?

(lifePR) (Arnsberg, )
Arzneimittel und Wirkstoffe werden immer wirksamer! Das bedeutet aber auch für die Herstellung und Verpackung den Einsatz geeigneter Maßnahmen zum Schutz des Personals. Containment schützt das Personal und die Umgebung. Der englische Ausdruck "Containment" bedeutet die Begrenzung der Ausbreitung eines Stoffes oder eines anderen Agens.

Containment: Herstellung

Kennen Sie die technische Umsetzung von Containment in Herstellung und Verpackung? In der modernen Containment-Anlage der Corden Pharma ist ein geschlossenes Handling von hochwirksamen Substanzen möglich. https://www.pts.eu/2751/Containment-Risikobasierte-Herstellung-fester-Formen-mit-Besichtigung-der-Corden-Pharma.html

Containment: Verpackung

Sie erleben die Verpackung hochwirksamer Substanzen in der Praxis direkt an der Linie! Diese außergewöhnliche Besichtigung ist bei Uhlmann Pac-Systeme, einem Systemlieferanten für die Pharma. https://www.pts.eu/2663/Containment-Verpackung-hochwirksamer-Substanzen-bei-Uhlmann.html

Einführung in die PDE Welt online

Bisher standen bei einem Reinigungsvalidierungsprojekt Hersteller und Analytiker im Zentrum. Ab jetzt sind bei kritischen Substanzen Toxikologen mit im Boot! Denn Ableitungswege müssen gut begründet und dokumentiert (!!) sein. Gutachten müssen auch für einen Nicht-Toxikologen verständlich sein. Im Webinar erfahren Sie anschaulich, auch für Nicht-Toxikologen, in verständlicher Sprache eine Einführung in Toxikologie. https://www.pts.eu/2835/PDE-Reinigungsvalidierung-PTS-Connect-Webinar.html

Sauber genug? Die neue PDE-Welt der Reinigungsvalidierung

PDE, was tun? Das war die entscheidende Frage, die den Teilnehmern des PTS Connect Webinars PDE Reinigungsvalidierung am 1. Juni 2016 beantwortet wurde.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: