Änderungen beleben die Gute Herstellungspraxis: GMP

21. GMP-Konferenz, 02.-03.12.2015 in Darmstadt

(lifePR) (Arnsberg, ) Änderungen beleben das GMP-Umfeld: Die neuen Kapitel und Anhänge des EU GMP-Leitfadens sind im Zentrum der Konferenz! Die GMP-Konferenz bietet die ideale Plattform für diesen Dialog mit den Behörden. In diesem Jahr neu ist die GMP Fragerunde: Was Sie schon immer fragen wollten! Eine Fragerunde mit Ihren Themen, die Sie vorab einreichen können. Nutzen Sie die Gelegenheit für Ihr spezifischen Fragen rund um die Gute Herstellungspraxis.

Trainingsplan zum Themengebiet GMP

Die GMP Regelungen für Arzneimittel und Wirkstoffe sind für Zielgruppen aus Fertigung, Qualitätseinheiten, Engineering und auch für die Zulieferindustrie konzipiert.

Diese Pressemitteilung posten:

PTS Training Service

PTS Training Service ist Ihr zuverlässiger Partner und Spezialist für eine erfolgreiche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter (Einsteiger und Experten).

Seit 1991 ist PTS als Weiterbildungsstätte für das Gebiet Theoretische und Praktische Ausbildung (gemäß Heilberufsgesetz) zugelassen. Die Kernkompetenz von PTS ist die Aus- und Weiterbildung des Personals in der Pharmaindustrie, Wirkstoffindustrie, Medizinprodukteindustrie und deren Zulieferer. Im Fokus der Weiterbildung steht GMP: Gute Herstellungspraxis für Arzneimittel und Wirkstoffe. Das erfahrene Fachmoderatorenteam garantiert Ihnen höchste Qualität bei Konzeption, Inhalt und Organisation Ihrer Weiterbildung.