Sonntag, 11. Dezember 2016

Hostessenagentur Pts und Modelagentur Model Pool erfolgreich auf der TOP HAIR International Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf

(lifePR) (Düsseldorf, ) Vom 28. bis zum 29. März 2015 findet auf dem Düsseldorfer Messegelände wieder die Fachmesse TopHair 2015 statt und macht auch in diesem Jahr die Stadt wieder zum Hotspot der europäischen Haarprofis. Auf den nunmehr elften Trend & Fashion Days trifft sich die ganze Branche - vom Newcomer bis zum Top-Akteur. Die Stars der Branche zeigen ihre aktuellen Kollektionen, Produkte, Farben und Trends und lassen sich bei den neuesten Techniken auch auf die Finger schauen. Erwartet werden wieder über 25.000 Besucher aus rund 15 Ländern, die sich auf die Fachkompetenz von rund 400 Ausstellern und Marken freuen können. Dafür sorgt die bewährte Kombination aus Fachmesse, Shows, Workshops sowie Kongress. Dazu die Messe Düsseldorf: " Das hochwertige Ambiente der TOP HAIR DÜSSELDORF mit modernen Ständen sowie großzügigen Gängen und Kommunikationszonen bietet beste Voraussetzungen für erfolgreiche Gespräche mit bestehenden und neuen Kontakten".

Damit die Präsenz der beteiligten Unternehmen, Verbände und Akteure erfolgreich ist, bedarf es professioneller Unterstützung durch die am Ort tätigen Messedienstleister. Besonders engagiert zeigt sich seit vielen Jahren hier die Düsseldorfer Hostessenagentur Pts Marketing Services GmbH. Ihr Angebot an Messehostessen, Stand- und Service-Hostessen, Dolmetscher, Barkeeper und Promotionpersonal überzeugt immer mehr Aussteller. Aber auch die größte deutsche Modelagentur Model Pool ist stark auf dieser Messe vertreten. Gebucht werden insbesondere Standmodelle, aber auch Hair & Beauty-Models sowie Catwalk-Models.

Mehr Informationen über die Messeagentur Pts gibt es auf der Webseite des Messepersonalvermittlers: www.pts-Services.com und Informationen über die Düsseldorfer Modelagentur Model Pool sind hier zu finden: www.Model-Pool.de
Diese Pressemitteilung posten: