Samstag, 03. Dezember 2016


Noch bis zum 30. Juni bewerben: 30.000 Euro für Sportvereine in Franken und Sachsen

Halbzeit beim 2. RegioSport-Preis der PSD Bank

(lifePR) (Nürnberg, ) Halbzeit beim zweiten RegioSport Preis der PSD Bank: Noch bis zum 30. Juni können sich Sportvereine bewerben und Geldpreise im Gesamtwert von 30.000 Euro gewinnen. Teilnehmen können alle Vereine des Breitensports aus Franken und Sachsen, dem Geschäftsgebiet der PSD Bank, die neben ihrem regulären Angebot ein kreatives Projekt bereits umsetzen oder in Kürze realisieren wollen. Gefördert werden Vorhaben aus folgenden Themenbereichen: Familien-, Jugend- und Seniorenarbeit, Projekte zur Integration und Gleichstellung benachteiligter und behinderter Menschen, Maßnahmen zur Stärkung des Ehrenamtes, zur Motivations- und Gesundheitsförderung und zum Schutz der Umwelt.

Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni
Noch bis Ende Juni läuft die Bewerbungsfrist. Die Formalitäten sind unkompliziert, die Bewerbungsunterlagen können von der Homepage der PSD Bank unter www.sport.psd-nuernberg.de heruntergeladen werden oder sind in den Filialen in Nürnberg, Bamberg, Würzburg, Chemnitz, Leipzig und Dresden erhältlich. Eine Jury aus Vertretern des sächsischen und fränkischen Sports, der Medien und der PSD Bank, wählt am 8. Juli die Gewinner aus und informiert diese noch vor den Sommerferien.
Diese Pressemitteilung posten:

PSD Bank Nürnberg eG

Mit einer Bilanzsumme von 1,9 Mrd. Euro nimmt die PSD Bank Nürnberg eG innerhalb der Genossenschaftsbanken Deutschlands Rang 43 (Stand Ende 2007) ein. Unter den 15 regional tätigen PSD Banken belegt sie den zweiten Platz. Mit rund 114.000 Kunden zählt sie außerdem zu den größten Genossenschaftsbanken in ihrem Tätigkeitsgebiet, der Region Franken und dem Freistaat Sachsen, wo sie mit Filialen in Nürnberg, Bamberg, Würzburg, Chemnitz, Leipzig und Dresden vertreten ist. Bereits 1872 als Selbsthilfeeinrichtung für Postangestellte gegründet, steht die PSD Bank heute als moderne Brief-, Telefon- und Internetbank allen Privatkunden offen. Hierbei zielt das genossenschaftliche Institut vor allem auf eine preisbewusste Klientel und wirbt mit dem Slogan "Konditionen sind unsere Stärke" für lukrative Zinsen und eine günstige Baufinanzierung.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer