Story Box-ID: 386107

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster, Deutschland http://www.projekt-design.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Weber +49 6071 36135
Logo der Firma Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum launcht neue Homepage

Neue Internetpräsenz überzeugt durch Klarheit und Transparenz

(lifePR) (Münster, )
Seit Anfang Januar ist die neue Homepage von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum online. Die Kommunikationsagentur für Digital Branding legt bei Inhalten und Design den Fokus auf Klarheit und Transparenz.

Projekt Design ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Digital Branding. "Mit Kommunikation Mehrwert schaffen", lautet das Kredo der "Erfolgsbeschleuniger".

"Wir begreifen jedes Unternehmen als Marke und generieren fundamentale Wettbewerbsvorteile für unsere Auftraggeber. Einzigartig ist unser Rent-A-Brain Konzept. Die All inclusive Lösung für mittelständische Unternehmen mit breitem Kommunikations-Portfolio. Ein klares Alleinstellungsmerkmal unserer Agentur", so Geschäftsführer und Brand-Designer Karl-Heinz von Lackum.

Von Lackums Digital Branding System ist modular aufgebaut. Die Bestandteile des probaten Erfolgssystems sind:

- Brand Identity: Das Unternehmen als Marke verstehen
- Online Marketing: Zielgerichtet und bedarfsgerecht kommunizieren
- Mittelstands-PR: Imagegewinn und Präsenz erzeugen
- Social Media: Dialog mit der Zielgruppe
- Crossmedia Marketing: Verknüpfung digitaler und non-digitaler Marketinginstrumente

Seit zwanzig Jahren betreut Karl-Heinz von Lackum mit seinem Team überwiegend mittelständische Technologie- und IT-Unternehmen.

Die Kundenstatements auf der neuen Homepage attestieren der Agentur einen besonderen Zugang zur Informations- und Kommunikationstechnologie.

Interessenten können sich für den "Faster Forward", dem E-Mail-Newsletter, registrieren, um sich über die Entwicklungen der strategischen Unternehmenskommunikation auf dem Laufenden zu halten.

Ausführliche Informationen über Projekt Design und smarten Kommunikationslösungen finden Sie unter: www.projekt-design.com

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Branding.

Das Leistungsportfolio reicht von der Positionierungsstrategie über das Kommunikationskonzept bis zur Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen. Dabei ermöglicht ein durchdachtes System die effektive Steuerung der strategischen Unternehmenskommunikation.

Zu den Kunden zählen überwiegend mittelständische Technologie- und IT-Unternehmen und Dienstleister.

Projekt Design sieht sich als Berater und Erfolgsbeschleuniger für innovative Unternehmen, die bereit sind, die neuesten Wege von Marketing und Kommunikation für sich zu nutzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten