Story Box-ID: 520932

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster, Deutschland http://www.projekt-design.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Weber +49 6071 36135
Logo der Firma Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

ODD Print und Medien präsentiert Portfolio mit Versteh-Video

Modernes Medienhaus setzt auf innovative Präsentationen von Projekt Design

(lifePR) (Münster, )
ODD ist eines der modernsten Print- und Medienhäuser im Rhein-Main-Gebiet. Das Bad Kreuznacher Unternehmen bietet ein mannigfaltiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Das umfasst Printproduktionen und Leistungen von der Kreation bis zum Fulfillment und darüber hinaus. Diese Vielfalt erschwert es Kunden und Interessenten, den Überblick zu wahren.

Dafür gibt es jetzt eine Lösung: Das Unternehmen wird in einem Versteh-Video der Agentur Projekt Design, einem so genannten ShortCast einfach und anschaulich erklärt. Der Betrachter erfährt in wenigen Minuten, wie man mit ODD Kosten reduzieren und freie Kapazitäten schaffen kann. Die Darstellung der Leistungsbausteine und der effizienten Prozesse bringen den Kundennutzen auf den Punkt.

Auch für die 150 Mitarbeiter der ODD bietet das ShortCast-Versteh-Video einen Nutzen.

Da die Abläufe und Leistungsbausteine anderer Abteilungen nicht immer allen Mitarbeitern im Detail bekannt sind, sorgt das Versteh-Video für Klarheit und Transparenz.

Verantwortlich für den ShortCast zeichnet die Agentur Projekt Design aus Münster bei Dieburg. Agenturchef Karl-Heinz von Lackum erläutert: "Der ShortCast ist das ideale Format, um die breite Leistungsbasis des Unternehmens in kürzester Zeit unterhaltsam darzustellen."

Das Video ist kurzweilig anzuschauen und lässt sich auf iPad oder Smartphone mobil betrachten. So wird die konventionelle Unternehmenspräsentation via Powerpoint oder im Gespräch durch ein Versteh-Video ergänzt oder sogar vollständig ersetzt.

Michael Kappler, geschäftsführender Gesellschafter der ODD Print und Medien zeigt sich mehr als zufrieden: "Bei der internen Vorstellung des neuen ODD-Erklärvideos vor den Vertriebsmitarbeitern gab es spontanen Applaus für Darstellung und Inhalte. Jeder im Raum konnte sich sofort mit dem Gezeigten identifizieren. Ab jetzt ist der ShortCast unser einleitendes Element bei der Kontaktaufnahme. Das spart Zeit, schafft Klarheit und bietet den Mitarbeitern Hilfestellung bei der Kommunikation".

Auch zukünftig will ODD auf zeitgemäße Unternehmenspräsentation setzen und Versteh-Videos als innovative Lösung nutzen.

Weitere Informationen unter: www.versteh-videos.de

Versteht-Videos von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg, ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Digital Branding.

Das Leistungsportfolio reicht von der Positionierungsstrategie über das Kommunikationskonzept bis zur Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen. Dabei ermöglicht ein durchdachtes System die effektive Steuerung der strategischen Unternehmenskommunikation.

Zu den Kunden zählen überwiegend mittelständische Technologie- und IT-Unternehmen und Dienstleister.

Projekt Design sieht sich als Berater und Erfolgsbeschleuniger für innovative Unternehmen, die bereit sind, die neuesten Wege von Marketing und Kommunikation für sich zu nutzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten