Insel Rügen Aschefrei

Kommen Sie stau(b)frei auf die Insel Rügen ...

(lifePR) (Ostseebad Sellin, ) Sie konnten nicht verreisen, weil Ihr Flugzeug eingestaubt ist. Kommen Sie stau(b)frei ins Cliff Hotel Rügen und genießen Sie unser Frühlings-Special. Erleben Sie feinsandigen Strand und blaues Meer direkt am Hotel.

Frühlings-Special

- 1 Welcome-Drink
- 4 Übernachtungen mit Frühstück
- 1 Dinner-Arrangement / Anreisetag
- 1 Teilkörpermassage
- Nutzung des "Rülax" Beauty & Spa
- kostenfreier Parkplatz

ab 329,00 Euro pro Person im Doppelzimmer

Buchbar vom 22. April 2010 - 26. Juni 2010
Diese Pressemitteilung posten:

An der südlichen Küste der Insel Rügen, zwischen der Halbinsel Jasmund mit den berühmten Kreidefelsen und dem Mönchgut, befindet sich auf dem Hochufer des traditionsreichen Kaiserbades Sellin in exponierter Lage an "Rügens Riviera" das Cliff-Hotel Rügen. Eingebettet in 100.000 m² Hotelpark bietet das traditionsreiche, luxuriöse Haus einen feinsandigen Privatstrand und einen traumhaften Blick auf die Ostsee und den Selliner See.

Das Haus verfügt über 246 elegante Zimmer, Appartements und Suiten mit harmonisch stilvoller Ausstattung. Exzellenter Service der gehobenen Hotellerie und ausgezeichnete Küche prägen den Charakter der Restaurants "Seeterrassen" und "Casa Blanca". Kulinarisch besticht das Cliff-Hotel weiterhin mit eigener Konditorei, dem Bierpub "Hansestube", der Cliff Bar und zwei sonnigen Café-Terrassen.

Außergewöhnlich großzügig ist das "Rülax Beauty & SPA", das auf 2.000 m² mit 25-Meter Schwimmbad, Saunen, Dampfbädern, Erlebnisduschen, Meditationsraum mit Wasserbetten, Beauty- und Massageanwendungen sowie einem Fitnessraum mit modernen Geräten überzeugt.

Abgerundet wird das Angebot durch eine Smokers-Lounge, Barbecuegarten, Tennis- und Bouleplatz, Hotelshop, Lifte, große Parkplätze, Kinderspielplatz und professionelle Kinder- und Gästebetreuung.