Story Box-ID: 460291

Praktikawelten GmbH Nymphenburger Str. 113 80636 München, Deutschland http://www.praktikawelten.de/kontakt/presse/pressemitteilungen.html
Ansprechpartner:in Herr Hartmut Hezel +49 89 2867510
Logo der Firma Praktikawelten GmbH
Praktikawelten GmbH

Der neue Praktikawelten Katalog 2014 ist da!

(lifePR) (München, )
Der Reiseveranstalter Praktikawelten, Spezialist für Freiwilligenarbeit, Praktika und Work &Travel, veröffentlicht seinen neuen Katalog für das Reisejahr 2014 mit weltweiten Zielen. Mit mehreren tausend Teilnehmern jährlich, gehört Praktikawelten zu den führenden Anbietern deutschlandweit.

Beliebte Ziele wie zum Beispiel Australien, Neuseeland, Ghana, Südafrika und Costa Rica sind natürlich weiterhin im Katalog vertreten. Neu im Programm, werden Praktikaprogramme in Irland, England, Spanien, Singapur, Shanghai, Indien und verschiedene Projekte in Bolivien, Guyana und auf Fidschi angeboten.

Der kostenlose Katalog kann ganz einfach online auf der Homepage www.praktikawelten.de bestellt werden und wird dann per Post zugesandt. Auf der Website erhält man ebenfalls Zugang zu allen Programmen und über 400 Erfahrungsberichten sowie spannende Videos von den verschiedenen Praktikawelten-Programmen weltweit.

Praktikawelten gehört zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Auslandspraktikum weltweit! So werden derzeit Auslandsaufenthalte in mehr als 27 Ländern in Afrika, Latein- & Nordamerika, Asien, Australien, Neuseeland und Europa organisiert. Unter dem Motto "Lebe deinen Traum" hat der Veranstalter mit Sitz in München seit der Gründung im Jahr 2004 für unzählige Teilnehmer das ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden lassen.

Praktikawelten GmbH
Wichtiger Hinweis: