Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68845

Nageln beim Oktoberfest: Die Flirtpub Dirndl Crew auf der Venus

So sexy war das Oktoberfest noch nie: Flirtpub und seine Crew filmen auf der Erotik-Messe Venus in Berlin

(lifePR) (Berlin, ) Jährlich findet die weltweit größte Erotik-Messe in Berlin vom 16.-19. Oktober 2008 statt. Flirtpub, das Datingportal aus Süddeutschland, ist wie immer mit dabei. In diesem Jahr ist Flirtpub nominiert für den Award "Best Softcore Site", bestes FSK 16-Portal. Vergeben wird dieser renommierte eLINE Award von der Webeline, das führende Branchenmagazin. Hierzu wird es eine große Abendgala geben, wo neben prominenten Gästen auch Vertreter der Medien eingeladen sind.

Aber das ist nicht alles. Auf der Venus-Messe bemühen sich die Aussteller um eine interessante und unterhaltende Angebotsvielfalt - nicht nur für die Fachbesucher, sondern auch für die zahlreichen Messegäste, die an den Besuchertagen in die Messehallen am Funkturm strömen.

Und da die Flirt-Crew große Fans von der Wiesn sind, haben sie dafür das Oktoberfest einfach mitgebracht: sie veranstalten auf der Venus-Messe an ihrem Flirtpub-Ständen erfolgreich das Oktoberfest mit feschen Dirndln, Lederhosen-Träger, Spanferkel Essen, Brezn und Nagel-Wettbewerbe. Die Besucher und Flirtpub-User können sich dort sportlich und zünftig bayrisch betätigen und über den Großbildschirm z.B. hämmern und nageln: einmal im B2B Webarea und einmal im Extrabereich für die User, im B2C-Bereich (Business to Consumer). Frei nach dem Motto: "Wir nageln wieder. Sport verbindet - Flirtpub auch. Ein bisschen Wii schadet nie" Aber es geht auch ohne Internet: am Flirtpub-Stand sind große Holzblöcke aufgestellt, wo man sein Testosteron und seine Liebeskraft direkt beweisen kann. Flirtwillige und Interessierte können sich direkt am Stand anmelden: dort hilft das fesche Flirtpub-Team beim Erstellen eines Flirt-Profils. Dazu gibt es Freibier und Schnupftabak.

Und natürlich wird es wie immer einen Podcast von der Venus geben, wo Besucher, Fachbesucher und prominente Gäste mit viel Spaß und Unterhaltungswert interviewt werden. So verfilmen die Flirtpub-Crew lehrreiche Tricks und Tipps zum Flirten und Anbandeln. Ihr Ergebnis kann man auf den Videoportalen wie myvideo und podster.de kostenfrei angeschaut werden. Kostenfrei zu sehen auf den Videoportalen aber auch auf der Flirtpub-Homepage http://www.flirtpub.de.

Schneller und einfacher geht es nur noch auf www.flirtpub.de. Flirtpub bietet als seriöser Webdienstleister eine der interessantesten und direkt zum Flirten ausgerichteten Domain: die Flirt-Plattform. Dort kann man beispielsweise im vielfältigen Flirtpartner-Angebot surfen und heiße Bekanntschaften machen. Aber auch auf der Venus kann man allerlei Bekanntschaften machen und ist auf engem Kontakt mit den prominenten Stars der Branche. Und Flirtpub ist mittendrin.

Also auf zum Liebesplaneten und seiner Messe nach Berlin.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer