Story Box-ID: 178678

Posthotel Achenkirch Achenkirch 382 6215 Achenkirch/Tirol, Österreich https://www.posthotel.at
Ansprechpartner:in Frau Martina Kohler +49 89 54711821
Logo der Firma Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch

Zauberband von Frau zu Frau

Freundschaftspflege im Posthotel Achenkirch/Tirol

(lifePR) (Achenkirch/Tirol, )
Was wäre Frau ohne ihre beste Freundin? Für SIE kaum vorstellbar: Alleine durch die Schuhgeschäfte tingeln, alleine den Latte Macchiato im Café an der Ecke genießen oder alleine die Höhen und Tiefen der eigenen Beziehung durchleben. Der französische Moralist Joseph Joubert erkannte bereits vor langer Zeit: "Man muss nicht nur seine Freunde pflegen, sondern auch die Freundschaft in sich, man muss sie mit Sorgfalt erhalten, warten, sozusagen begießen." Das Posthotel Achenkirch bietet darum spezielle "Freundinnentage" an, bei denen neben Körper, Geist und Seele vor allem die Freundschaft gepflegt wird.

Wie schön waren doch die Zeiten, in denen Frau als Kind mit der besten Freundin in Nachbars Kirschbaum saß und Zukunftspläne schmiedete. Weder Handy, Terminplaner noch E-Mail waren für die Planung dieser Treffen von Nöten. Zwischen Berufsleben und Familienmanagement kommen das vertraute Gespräch, das gemeinsame Seelebaumelnlassen und der Shoppingtrip zu zweit heute häufig viel zu kurz. Das 5-Sterne Posthotel Achenkirch, DAS Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen, bietet darum Raum für Freundschaftspflege. Endlich mal wieder Zeit für ungestörtes Beisammensein: Ein kleiner Plausch in den wohltuenden Solebädern, gemeinsames Schweigen beim meditativen Saunieren im "Versunkenen Tempel" oder das schweißtreibende Gefühl inniger Verbundenheit bei der morgendlichen Joggingrunde. Lang gewachsene Freundschaftsbande werden hier gehegt und dauerhaft verwoben. Eine Reise für die Sinne ist das SPA Marine Spice & Silk Erlebnis im Artrium Spa. Bei der sanften Muschelmassage und der anschließenden Körperpackung mit Seidenproteinen ist auch der letzte Rest Alltagsstress vergessen. Rundum entspannt widmen sich die Freundinnen voll und ganz dem sie verbindenden Zauberband. Die "Freundinnentage" beinhalten drei Übernachtungen inklusive Wohlfühlpension sowie eine SPA Marine Spice & Silk Behandlung, ein Handpeeling und ein Glas Prosecco-Aperol zur Einstimmung auf die wertvollen Tage mit der besten Freundin. Die Pauschale ist noch bis 06.11.2010 ab 546,- pro Person im Doppelzimmer buchbar.

www.posthotel.at
Wichtiger Hinweis: