Story Box-ID: 633587

PM-International AG An der Hofweide 17 67346 Speyer, Deutschland http://www.pm-international.com/
Ansprechpartner:in Frau Angela Weber +49 6232 2960
Logo der Firma PM-International AG

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

Sieben Top-Athleten berichteten am vergangenen Samstag beim "Kick OFF 2017", wie FitLine sie bei ihren sportlichen Erfolgen begleitet

(lifePR) (Mannheim/Speyer, )
Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde der alljährlich im Januar stattfindenden Veranstaltung. Gemeinsam interviewten die beiden Nikki Adler (mehrfache Boxweltmeisterin), Mike Rockenfeller (DTM Meister mit Audi RS5), Finn Gehrsitz (Deutscher Vizemeister ADAC Rotax MAX Challenge), Achim Heukemes (Vize-Weltmeister Duathlon, AK 65-69), Leon Bauer (IBF Juniorenweltmeister im Super-Mittelgewicht) und Timo Bernhard (Motorsport, FIA LMP1 Langstreckenweltmeister). Neben ihren größten Erfolgen berichteten die Athleten, warum FitLine für ihren Sport und privat von großer Bedeutung ist.

Christian Schwarzer stellte nach erstmaliger Einnahme der FitLine Produkte vor 19 Jahren fest, dass sich seine körperliche Leistungsfähigkeit deutlich verbessert hatte. Besonders wichtig war ihm aber auch die Produktsicherheit, die für Spitzensportler eine entscheidende Grundlage ist: „Alle FitLine-Nahrungsergänzungsprodukte stehen auf der Kölner Liste* und werden kontinuierlich hinsichtlich dopingrelevanter Substanzen überprüft“, so Schwarzer.

Persönlich besonders beeindruckend fand Nikki Adler den ersten Frauen-Boxkampf im muslimisch geprägten Tschetschenien. „Der hat Türen geöffnet für die Frauen“, ist sie sich sicher. Das FitLine Activize hilft ihr jeden Morgen, „den Motor anzuschalten“.

Mike Rockenfeller erinnert sich am liebsten an seinen Sieg beim 24 Stunden Rennen von Le Mans zurück. „In den letzten Jahren in der DTM war ich allerdings nicht so richtig gut, daher habe ich FitLine ausprobiert“, so Rockenfeller und berichtet von verbesserter Flüssigkeitszufuhr und dem „fitteren Gefühl“, von dem er profitiert hat.

Finn Gehrsitz, mit 12 Jahren jüngster Teilnehmer der Runde, ist schon erfolgreich im Geschäft. Die FitLine-Produkte hat er zum ersten Mal beim Motorport-Kollegen Bruno Spengler gesehen. Eigenes Probieren von Activize, Basics und Restorate wirkte sich auch bei ihm positiv auf Konzentration und Leistungsfähigkeit aus.

Dass Achim Heukemes Laufen und Radfahren am besten kann, hat er nicht zuletzt beim Duathlon in Zofingen im vergangenen Jahr gezeigt, bei dem er Vize-Weltmeister wurde. Der 65-jähige profitiert schon seit 16 Jahren von den FitLine-Produkten und hat nun sein neuntes Lieblingsprodukt identifiziert: „Das wird der neue FitLine D-Drink“, ist er sich sicher.

Leon Bauer präsentierte stolz den Gürtel der IBF-Juniorenmeisterschaft, den er als jüngster Profi-Boxer aller Zeiten im letzten Jahr errang. Begeistert zeigte er sich auf der Bühne nicht nur von seinen Resultaten mit FitLine. „Die anderen Athleten und ich, wir stehen hier, weil wir von FitLine absolut überzeugt sind, nicht, weil wir Geld dafür bekommen“, war ihm wichtig zu betonen.

Timo Bernhard schließlich stellte dar, wie wichtig die Fitness vor allem bei den Langstrecken-Rennen ist. „Das FitLine Activize ist für mich am Morgen wie ein Startknopf und der Fitness-Drink erhält meine körperliche und mentale Fitness über lange Dauer. Auch die Riegel wie der Protein Ultra helfen mir super über den Tag.“

*Alle FitLine-Produkte stehen auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.koelnerliste.com

Die PM-International AG lässt die Qualität seiner Produkte regelmäßig unabhängig durch die TÜV SÜD ELAB GmbH testen.

Über FitLine & Sport

Die FitLine Nahrungsergänzung wurde für Normalverbraucher entwickelt. Sie bietet eine große Produktvielfalt mit optimal aufeinander abgestimmten Konzepten, die auch den erhöhten Nährstoffbedarf eines Sportlers komplett abdecken und somit die Basis für Leistungsstärke und Fitness bieten, auf die es im Spitzensport ankommt. Im Bereich der Zusatzernährung ist FitLine daher bereits seit Jahren die erste Wahl zahlreicher Weltelitesportler. Rund 1.000 Top-Athleten, in über 50 verschiedenen Sportdisziplinen, aus mehr als 20 Nationen, vertrauen auf die FitLine-Produkte und sind von deren Resultate überzeugt. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Nordic Walking- und Inline-Verband (DNV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB). Die Qualität der Nahrungsergänzung und die vorbildliche Unterstützungsarbeit der PM-International AG im Spitzensport haben auch die Österreichische Sporthilfe 2011 veranlasst, ihren fast 500 geförderten Athleten und Athletinnen FitLine zu empfehlen.

Hohe Bioverfügbarkeit der enthaltenen Nährstoffe ist in der Nahrungsergänzung FitLine der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem exklusiven Nährstoff Transport Konzept (NTC) erreicht FitLine diese Bioverfügbarkeit und bringt die Nährstoffe genau dann, wenn sie benötigt werden, genau dorthin, wo sie benötigt werden - auf die Zellebene; für schnellere, höhere und bessere Resultate.

Weitere Infos unter www.fitline.com

Website Promotion