Playitas Grand Resort auf Fuerteventura

Das erste Ferienresort mit olympischem Pool

(lifePR) (Las Playitas(Tuineje), ) Sport steht im neuen Playitas Grand Resort an der Ostküste von Fuerteventura hoch im Kurs. Wer im Urlaub nicht nur Strand und Sonne genießen will, kann sich beim Mountainbiking, Joggen, Nordic-Walking, Beachvolleyball, Fitness, Basketball, Tennis und Golfen fit halten.

Seit diesem Sommer hat das Playitas Grand Resort noch eine sportliche Attraktion mehr: im olympischen Pool - dem einzigen auf der Insel - können sportliche Gäste nun auch ihre Bahnen im Wasser ziehen. Der hochmoderne olympische Pool mit acht 50-Meter Bahnen ist mit Startblöcken und Rückenschwimmsichtanlage zur Kontrolle der Schwimmtechnik ausgestattet und bietet ganzjährig ideale Trainingsbedingungen für Sportschwimmer.

Triathleten, die sich auf ihre Wettkämpfe vorbereiten möchten, finden zudem auf den gut geteerte Nebenstraßen mit geringer Verkehrsdichte beste Voraussetzungen für ihre Trainingseinheiten.

Das 4*-Hotel Cala del Sol mit komfortablen Zimmern ist der ideale Platz, um nach dem Sport die Seele baumeln zu lassen. Ein willkommener "Room-Service" für Sportler sind spezielle Latex-Matratzen in den Betten, die die natürliche Haltung der Wirbelsäule unterstützen und so die Erholungsphase während der Nacht fördern.
Diese Pressemitteilung posten: